Moderation Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchutzIII

Mitglied
10 Aug. 2019
1
0
125
19
Kann wegen dem Namen FixiiHartMan nicht auf Gomme spielen was ich weird finde. Ich weiß das man sich was anderes drunter vorstellt aber es wäre gut wenn solche Namen nicht auf Gomme blockiert werden. Jetzt weiß ich nicht ob ich mit mein 2ten acc spielen darf oder nicht lol. Was ich damit sagen will ist das solche Namen nicht blockiert werden sollen vielleicht macht Gomme ein Update darüber

Hey,

Das Team wird Gründe haben, warum solche Namen nicht erlaubt sind, was auch völlig verständlich ist. Ein einfaches Beispiel sind Kinder, die auf dem Server spielen und solche Namen nicht lesen sollen oder auch schlichtweg so etwas von sich aus nicht lesen nicht wollen.

Was spricht denn überhaupt dafür, solche Namen zu erlauben?
Überleg dir einfach einen normalen Namen, der weder jemanden beleidigt noch zweideutig ist.

Viele Grüße

Hallo SchultzIII,

schau dir den Namen bitte ein Mal an!
Wieso es Dir an Verständnis bei solch einem Namen fehlt, ist mir ein Wunder. Der Name ist zweideutig und sexistisch, daher duldet das Gomme-Netzwerk diesen Namen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop