Erledigt Name meines Minecraft Kontos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IkmJojo

Mitglied
18 Sep. 2016
2
0
510
Guten Tag,

ich wurde vor ca. 3 Wochen vom Gomme Netzwerk ausgeschlossen und musste meinen Namen ändern. Ich hatte den Namen "Fummlerin" bevor ich ihn änderte. Ich bin mit diesem Namen 5 Jahre ohne irgendwelche Probleme rumgelaufen. Habe auch mit Spielern, Mods etc. interagiert. Nun ist meine Frage was der Grund ist, weshalb ich nun meinen Namen ändern musste? Dieser Name ist mir schon wichtig, weshalb ich ihn gerne behalten würde und damit weiterhin auf dem Gomme Netzwerk unterwegs sein will.

MfG Jojo
 
Lösung
Heyho!

Wir sperren Namen, wenn wir der Meinung sind, dass diese nichts auf dem Netzwerk verloren haben. Genaue Richtlinien diesbezüglich sind natürlich intern und werden nicht veröffentlicht, um Grauzonen zu verhindern. Sofern wir uns dazu entschlossen haben, einen alten Minecraft-Namen von dir zu blockieren, würde ich dir nicht empfehlen, diesen erneut zu benutzen, da dieser erneut vom Netzwerk blockiert werden kann.

Das du 5 Jahre mit diesem herumgelaufen bist, ist bestimmt realistisch und Zeiten ändern sich. Wenn wir zum aktuellen Zeitpunkt der Meinung sind, dass der Name unangebracht ist, dann wird er blockiert.

Sofern du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren. Nun wünsche ich dir weiterhin...

TiigerWolke

Mitglied
10 Apr. 2016
226
42
1.714
1.030
Heyho!

Wir sperren Namen, wenn wir der Meinung sind, dass diese nichts auf dem Netzwerk verloren haben. Genaue Richtlinien diesbezüglich sind natürlich intern und werden nicht veröffentlicht, um Grauzonen zu verhindern. Sofern wir uns dazu entschlossen haben, einen alten Minecraft-Namen von dir zu blockieren, würde ich dir nicht empfehlen, diesen erneut zu benutzen, da dieser erneut vom Netzwerk blockiert werden kann.

Das du 5 Jahre mit diesem herumgelaufen bist, ist bestimmt realistisch und Zeiten ändern sich. Wenn wir zum aktuellen Zeitpunkt der Meinung sind, dass der Name unangebracht ist, dann wird er blockiert.

Sofern du noch weitere Fragen hast, kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren. Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
TiigerWolke
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop