Allgemeines Verbesserungsvorschläge für "Nächste Runde"-Item

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
119
3
978
865
der TTT alltop
discord.com
Am 26.05 wurde das Item "nächste Runde" eingeführt, mit welchem man beim klicken am Ende der Runde direkt in eine neue Runde gelangt. Ich habe nicht lange gebraucht um zu merken, dass dieses Item verbessert werden muss. Hier kommen nun ein paar Vorschläge.
Erstmal das Problem:
Hier sieht man, wie ich am Ende der Runde als Premiumspieler dieses item benutze und in eine leere Runde gejoint bin, obwohl es eine volle Runde gab, welcher ich als Premium hätte beitreten können. Dies ist halt eigentlich immer. Man joint immer einer leeren Runde, wodurch das Item useless ist. Das Item ist eigentlich da, damit man nicht einer neuen Runde selbst joinen muss. Da man aber immer in leere Runden joint, nutzt man das item nicht und sucht sich selbst die Runde.
Des weiteren spielen einige gute Spieler manche Maps nicht.

Vorschlag 1:
Als erstes würde ich vorschlagen, dass man als Premiumspieler in volle Runden anstatt in leere joint. Dies würde zwar ein Nachteil für non premis sein, jedoch ist das item sonst sinnlos für Premiumspieler. Non premis würden demnach der Lobby mit den meisten Spielern joinen, die nicht voll ist.

Vorschlag 2:
Viele Spieler spielen ja einige Maps nicht, weil sie diese nicht mögen. Deshalb würde ich in einem Menü für das Autoplay tool alle Maps , so wie sie bei den private games sind (Natürlich ohne die Maps, die mittlerweile nicht mehr in TTT sind), auflisten. Nun kann man die Maps, die man nicht mag und welchen man demnach nicht joinen will auswählen und diese Maps betritt das "nächste Runde-tool" nicht mehr.

Ich denke an dem System muss noch viel gemacht werden und das sind nur die ersten Vorschläge. So wie es momentan ist, ist es nicht brauchbar

Alles Gute Nachträglich, Nice GG, FriendlyDarleen beste Moderatorin, pepelost!!!!, #autobansystem ,love your self, EMP bester Clan, blelele, DieEingangshalle bester TTT Spieler, Salamieis ist lecker, bg = best game, wenn ihr nen Teammitglied nixen wollt schreibt "vergessen", ff=für fortnät

MfG Ventrax
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Hey,
ich verstehe deinen Gedanken und er klingt auch schlüssig. Ich habe aber die Befürchtung, dass es dann nahezu nur noch Premium-Runden gibt und „normale“ Spieler keine Chance haben richtige Runden zu spielen. Ich würde deshalb ergänzend vorschlagen, dass man als nicht-Premium nur einmal aus der Wartelobby geworfen werden kann, bevor man einer weitere Runde gespielt hat.
 

IBimsVonNebenan

Premium
14 Dez. 2020
70
326
360
124
Valley
nebenan.de
Ich habe aber die Befürchtung, dass es dann nahezu nur noch Premium-Runden gibt
Naja, nur wegen dem Nächste-Runde-Item gibts ja nicht plötzlich mehr Premiums als sonst, sondern die Premiums würden einfach nur schneller in die Runde kommen


Viele Spieler spielen ja einige Maps nicht, weil sie diese nicht mögen. Deshalb würde ich in einem Menü für das Autoplay tool alle Maps , so wie sie bei den private games sind (Natürlich ohne die Maps, die mittlerweile nicht mehr in TTT sind), auflisten. Nun kann man die Maps, die man nicht mag und welchen man demnach nicht joinen will auswählen und diese Maps betritt das "nächste Runde-tool" nicht mehr.
Auf jeden Fall wäre das wichtig, ich fände aber favorisierte Maps auch noch gut. Beispiel:
3 volle Runden sind da, einmal die Map x, die Map y und die Map z.
Im Menü in der Lobby (oder sonst iwo) hab ich ausgewählt, dass ich die Map z nicht spielen will und die Map x hab ich favorisiert. Das System schließt also dann die Map z aus, und betritt die Runde x, da ich diese als Favorit ausgewählt habe. CoolStory.png
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop