Allgemeines Nachrichten hinterlassen?!

BaumiFTW

Mitglied
18 Aug. 2016
38
21
188
der Baumschule.
www.gommehd.net
Hey liebes Gomme-Team!

Ich hätte da so nen Vorschlag:

Mit dem befehl /msgl [SPIELER] [NACHRICHT] kann man einem Freund eine Nachricht schicken die er lesen kann wenn er wieder Online kommt. Dann steht bei ihm: Du hast noch ??? ungelesene Nachrichten. Auflisten mit /messages.

Dies ist gut wenn man keinen Kontakt über Skype hat und jemandem etwas dringendes sagen will.

Natürlich muss es sowas auch mit dem Clanchat geben. /ccl [Nachricht]

Sollte es eine Maximalbegrenzung geben?? Z.B. weil man viele Freunde hat?? Unten reinschreiben!!

Anderes Feedback unten auch rein!

LG iTz_Tasty_PVP

Hey liebes Gomme-Team!

Ich hätte da so nen Vorschlag:

Mit dem befehl /msgl [SPIELER] [NACHRICHT] kann man einem Freund eine Nachricht schicken die er lesen kann wenn er wieder Online kommt. Dann steht bei ihm: Du hast noch ??? ungelesene Nachrichten. Auflisten mit /messages.

Dies ist gut wenn man keinen Kontakt über Skype hat und jemandem etwas dringendes sagen will.

Natürlich muss es sowas auch mit dem Clanchat geben. /ccl [Nachricht]

Sollte es eine Maximalbegrenzung geben?? Z.B. weil man viele Freunde hat?? Unten reinschreiben!!

Anderes Feedback unten auch rein!

LG iTz_Tasty_PVP

Also ungefähr so etwas, was Essentials mit /Mail mit sich bringt :)

Finde ich sogar relativ gut, dennoch sollte man maximal 2 Nachrichten senden können und man sollte einen Cooldown abwarten.

• Like
Reaktionen: iTz_Tasty_PVP
Mit dem befehl /msgl [SPIELER] [NACHRICHT] kann man einem Freund eine Nachricht schicken die er lesen kann wenn er wieder Online kommt. Dann steht bei ihm: Du hast noch ??? ungelesene Nachrichten.
Die Idee gefällt mir ^^
Es passiert mir manchmal, sobald ich jemanden etwas schreiben möchte, dass er/sie einfach Offline geht, und die Nachricht nicht abschicken konnte :c

Deine Idee könnte doch so sein(Beispiel):
/msgl BambusPandari Hey, könntest du später mal im Forum unter Unterhaltung vorbei schauen ? c: Habe ein schönes Bild für dich :3
Sobald BambusPandari Online kommt:
Du hast 1 ungelesene Nachricht(en). Unter /msg requests kannst du die Nachrichten ablesen.
/msg requests~

25.09 11:19 Shinoaa: Hey, könntest du später mal im Forum unter Unterhaltung vorbei schauen ? c: Habe ein schönes Bild für dich :3
---
Es sollte nur als Beispiel dienen, also bitte nicht kritisieren :C

Sayonara <3

• Like
Reaktionen: iTz_Tasty_PVP
Gute Idee☺ allerdings sollte man sich was Überlegen damit nicht gespamt wird

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop