Nachrichten an Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrStuermer

Unregistriert
Hallo :) Ich habe sehr viele Leute in meiner Freundesliste und ich find die Anzeige und alles auch ziemlich gut gelungen nur eine einzige Sache stört mich und würde mir mein Leben auf den Server sehr erleichtern wenn es die Möglichkeit gäbe alle Freunde die online sind anzuschreiben um so z.B. zu Fragen "Hey hast du Bock auf Survival Games" und das dann halt an alle schicken ... weil sonst muss man alle einzelnt anschreiben :D ich hoffe ihr versteht mein Problem.

Denke mal nen Problem daran wird sein das es viel Leistung zieht wenn man auf einmal 10 Leute anschreibt und das ganz viele auf den Server machen oder? Was ist eure Meinung dazu?

Gruß StuermerLP
 
T

TimmeyHD

Unregistriert
Hey,

ich finde sowas muss man nicht umbedingt haben. Wenn du so viele Freunde hast hat doch bestimmt jemand lust Sg zu Spielen . Oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: PeteBest
O

O5z4PZ91Sl_mQpK6qxXGggyP

Unregistriert
Heyho,
Denke mal nen Problem daran wird sein das es viel Leistung zieht wenn man auf einmal 10 Leute anschreibt und das ganz viele auf den Server machen oder? Was ist eure Meinung dazu?
das wäre gut möglich. Ich verstehe deine Frage nicht zu 100%... ich weiß nicht wieso du alle Freunde anschreiben willst, da man sich ja sowas per Skype oder so ausmacht...zu mindestens ich.
PS: Kläre mich auf. :)
 
C

Crysky

Unregistriert
Ein "/broadcast <nachricht>" Befehl wer gut und dann ne neue Einstellung im Freundesystem das man solche Mitteilungen ausblenden kann.
 
N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Die Nachrichten kam Hundertstel-Sekunden nacheinander, heul bitte nicht, das ist schon das 2. Mal heute, das du mich so unnötig anschreibst.
 
M

MrStuermer

Unregistriert
Bin auch Livestreamer vom GommeHD Server und ich hab nen paar mehr Leute in der Liste ... so 100 oder noch mehr^^ und wenn ich halt Streame schreibe ich halt denn Leuten Privat das ich streame weil man es Ingame am besten mitkriegt ;) und könnte ich alle mit einer Nachricht anschreiben wäre das schon cool :D
 

ValentinS22

Mitglied
27 Dez. 2014
30
4
173
Die Idee ist nicht schlecht, aber man benötigt sie nicht unbedingt, den du kannst einfach alle deine Freunde in eine Party einladen, wer annimmt wird auch Zeit/Lust haben mit dir zu spielen. Deine Freunde kannst du ja auch sehr schnell in eine Party einladen, dank dem Kopf den du im Inventar hast.

Deswegen finde ich diese Option nicht unbedingt nötig.

> ValentinS22 <
 
M

MrStuermer

Unregistriert
Jaaa aber es wäre schon einfacher alle anzuschreiben als ne Party zu machen :D weil wer Ingame gerade spielt der nimmt keine Party an wegen rausziehen und so^^
 

Laatzo

Mitglied
3 Nov. 2014
22
2
570
der Zukunft
Es gibt mehrere möglichkeiten und zwar:

/party invite [Name] <-- So kann man ihn in die Party einladen und zusammen spielne
/msg [Name] [nachricht] <-- So schreiben
/w <-- Antwortet dem Spieler der dir zuletzt geschrieben hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop