Allgemeines Nachjoin-Nachrichten

  • Ersteller 0WpW4pkrW2eV_QqQXqD3RgB6
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Guten Tag miteinander
Ich habe mir überlegt das man im Freunde-System noch einbauen könnte das man siehst das dir jemand nachgesprungen ist mit einer nachricht wie zb. <jemand> ist dir nachgesprungen oder sowas

Freundliche Grüsse
MasterStahl
Wieso findest Du, dass diese Funktion das Freunde-System verbessern würde? Ich finde, dass es nicht so wichtig ist. Wenn Du nicht möchtest, dass Dir jemand nachspringt, kannst Du es ja deaktivieren :)

mfg
Kruemmel :3
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Bringt gleich null
Mich würde das interessieren.
Bringt gleich null hoch keks
Krass, dass du das selbe praktisch nochmal schreiben kannst ._.
Wieso findest Du, dass diese Funktion das Freunde-System verbessern würde? Ich finde, dass es nicht so wichtig ist. Wenn Du nicht möchtest, dass Dir jemand nachspringt, kannst Du es ja deaktivieren :)

mfg
Kruemmel :3
Fragst du dich nie, ob dir jemand hinterher springt? Mir z.B. springt @Noah3567 öfters nach. Man möchte wissen, wer einem nachspringt, nicht es deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Noah3567

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Mich würde das interessieren.

Krass, dass du das selbe praktisch nochmal schreiben kannst ._.

Fragst du dich nie, ob dir jemand hinterher springt? Mir z.B. springt @Noah3567 öfters nach. Man möchte wissen, wer einem nachspringt, nicht es deaktivieren.
Nein, das frage ich mich eigentlich nicht... Diese Idee wird sich wahrscheinlich sowieso nicht durchsetzen...Ich finde nicht, dass Du das einfach so verallgemeinern kannst.
 
J

jSgUStcDrDb8khWYytVf1SU5

Unregistriert
Dies ist meiner Meinung nach eine gute Idee die man aber anders umsetzten sollte.
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Finde ich eigentlich ne ganz gute Idee. Dadurch sieht man dann, ob jemand einem die ganze Zeit hinterher springt um einen die ganze Zeit zu nerven im Spiel, oder ob es einfach nur Zufall ist.
Aber du kannst es so verallgemeinern, dass es niemand will? Interessant.
Das habe ich doch garnicht geschrieben ;) Ich habe meine nur meine eigene Meinung beschrieben...
Wieso findest Du, dass diese Funktion das Freunde-System verbessern würde? Ich finde, dass es nicht so wichtig ist. Wenn Du nicht möchtest, dass Dir jemand nachspringt, kannst Du es ja deaktivieren :)

mfg
Kruemmel :3
 

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
ich finde diese Idee auch ganz interessant.
Allerdings habe ich mal nachgedacht und einen, für mich, sehr negativen Aspekt gefunden.
Was machst du, wenn du nicht möchtest, dass dein Freund weiß, dass du ihm nach gesprungen bist?
So gut wie jeder ist anderen doch schon einmal heimlich nach gesprungen.

LG
 

CrazyEasy

Mitglied
22 Juni 2015
38
28
268
Hey,
ich finde diese Idee auch ganz interessant.
Allerdings habe ich mal nachgedacht und einen, für mich, sehr negativen Aspekt gefunden.
Was machst du, wenn du nicht möchtest, dass dein Freund weiß, dass du ihm nach gesprungen bist?
So gut wie jeder ist anderen doch schon einmal heimlich nach gesprungen.

LG

Nein. Ich hab keine Freunde :c
 

adagi

Mitglied
6 März 2016
210
1.108
1.080
Schweiz
Hey,
ich finde diese Idee auch ganz interessant.
Allerdings habe ich mal nachgedacht und einen, für mich, sehr negativen Aspekt gefunden.
Was machst du, wenn du nicht möchtest, dass dein Freund weiß, dass du ihm nach gesprungen bist?
So gut wie jeder ist anderen doch schon einmal heimlich nach gesprungen.

LG
Ja, das stimmt schon @SaroxDE . Sonst wäre es eine gute Idee c:

// OffTopic: @SaroxDE kennst du @SaroxYT & @SaroxTV ? c:
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Hey,
ich finde diese Idee auch ganz interessant.
Allerdings habe ich mal nachgedacht und einen, für mich, sehr negativen Aspekt gefunden.
Was machst du, wenn du nicht möchtest, dass dein Freund weiß, dass du ihm nach gesprungen bist?
So gut wie jeder ist anderen doch schon einmal heimlich nach gesprungen.

LG
Ich finde es persönlich negativer, wenn man nicht merkt, dass einer einem nachspringt, als das der, dem ich hinterher springe es bemerkt. ._.
 

_Tim03_

Mitglied
5 Jan. 2015
179
110
725
21
NRW
Ich finde die Idee persönlich gut, aber, wie die anderen schon gesagt haben, bringt es nicht ganz so viel.
Obwohl ich mich auch interessieren würde, ob mit jemand hinterher gesprungen ist. :o

~Boxicraft
 
0

0WpW4pkrW2eV_QqQXqD3RgB6

Unregistriert
zu meinem Restlichen teil will ich noch anfügen das man noch dazumachen kann das man nicht sieht wenn ein Teammitglied dir nachspringt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop