CoinSystem Nach Onlinezeit

timakekse

Premium
8 Juli 2017
155
531
850
21
Hey alle zusammen,
ich habe den Vorschlag dass man wenn man zum Beispiel eine Stunde mit Stück online ist, Coins bekommt. Und dann eben auch bei zwei Stunden, drei Stunden, ...
Natürlich muss hierbei eingeführt werden dass wenn man in diesem Moment vom System als AFK eingestuft wird keine Coins bekommt.
Schreibt mal wie ihr das findet ;)

LG
 
  • Like
Reaktionen: Zockernetzwerk
Hey,
Dann hängen die die nicht gut in PvP sind den ganzen tag am computer.
Dies ist die Sache der Leute, die, Dies deiner Meinung nach tun würden, hierbei sollten man sich nicht einmischen, ihr Leben, ihre Zukunft und nicht unsere.

Zur Idee:
Ich finde, dass diese Idee 'übertrieben' bzw. 'nicht notwendig' ist, da man am Tag schon genug 'Gratis-Coins' bekommt, hiermit meine ich, die Coins die man nach jedem Spiel zugeschrieben bekommt (selbst wenn nicht erfolgreich), die 1000 'Gratis-Coins' und das Loterieticket. Deshalb ist Vorschlag meiner Meinung nach nicht gut!:)

Grüße
Baumii c:
 
  • Like
Reaktionen: PoloYT
Ich finde die Idee nicht gut,außer wenn man ein superaufwendiges AFK System programmiert..Es könnten sonst Leute einfach ein Stift auf die Leertaste legen und z.B. in die Schule gehen. Man kommt zurück und hat Coins für garnichts.

LG Laurin
 
Hey alle zusammen,
ich habe den Vorschlag dass man wenn man zum Beispiel eine Stunde mit Stück online ist, Coins bekommt. Und dann eben auch bei zwei Stunden, drei Stunden, ...
Natürlich muss hierbei eingeführt werden dass wenn man in diesem Moment vom System als AFK eingestuft wird keine Coins bekommt.
Schreibt mal wie ihr das findet ;)

LG
Hi,
mir persönlich gefällt dein Vorschlag nicht.
Das liegt daran, da ich finde das man selber entscheiden können soll wann und wie lange man auf Gomme spielt.
Wenn man jetzt z.B. 50 Minuten spielt und aufhören möchte, macht man das ja eigentlich. Aber wenn man deinen Vorschlag einführt drängt es den Spieler auch ohne Spaß weiterzuspielen, da man ja die Coinbelohnung will.

LG iTzSytaxPvP | Joshua
 
Ich finde die Idee nicht gut,außer wenn man ein superaufwendiges AFK System programmiert..Es könnten sonst Leute einfach ein Stift auf die Leertaste legen und z.B. in die Schule gehen. Man kommt zurück und hat Coins für garnichts.

LG Laurin
Warum nicht einfach sagen das man mindestens jede halbe Stunde eine Runde gejoint sein muss.

Anstatt eine festgelegte Anzahl an Coins,warum nicht für jede Stunde +10% mehr Coins bekommen ?
 
Ich finde die Idee Mega. Ich hoffe es wird umgesetzt. Dadurch werden aktive Spieler belohnt!
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Für die Zeit, die du in Runden verbringst bekommst du nämlich schon entsprechend Coins.
Alles andere würde nur dazu führen, dass sich User auf den Lobbies AFK hinstellen und das Netzwerk dann unnötig voll wird.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop