Heyho!
Mir passiert es oft ich wegen meiner schlechten LAN-Verbindung gekickt werden. Ich finde das Schade das ich dann nicht mehr weiterspielen kann und in der Lobby landet. Ich würde es so machen das man 3 Chancen hat neuzujoinen und weiterzuspielen. Das würde den Spielspaß für Leute mit einem schlechten Ping steigen lassen.
MfG.
Mxxthi c:
Mir passiert es oft ich wegen meiner schlechten LAN-Verbindung gekickt werden. Ich finde das Schade das ich dann nicht mehr weiterspielen kann und in der Lobby landet. Ich würde es so machen das man 3 Chancen hat neuzujoinen und weiterzuspielen. Das würde den Spielspaß für Leute mit einem schlechten Ping steigen lassen.
MfG.
Mxxthi c: