Allgemeines Nach einem Netzwerk"kick" weiterspielen

FelixDE

Mitglied
3 Nov. 2017
17
11
243
Heyho!
Mir passiert es oft ich wegen meiner schlechten LAN-Verbindung gekickt werden. Ich finde das Schade das ich dann nicht mehr weiterspielen kann und in der Lobby landet. Ich würde es so machen das man 3 Chancen hat neuzujoinen und weiterzuspielen. Das würde den Spielspaß für Leute mit einem schlechten Ping steigen lassen.
MfG.
Mxxthi c:

• Like
Reaktionen: Wolle8 und EntexBTW
Hey,

sowas wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt. Nur in CWs, welche auch sehr lange dauern gibt es diese Funktion. Jeder hat mal einen hohen Ping und wird "gekickt". Das gehört nunmal leider dazu, aber ich kann deine Sorgen verstehen. Jedoch wären 3 Chancen zu viel.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und paul78
Um welchen Spielmodus geht es denn?
Bei Bw beispielsweise würde ich es auch sehr begrüßen weiterspielen zu können, insofern man in der Zeit nicht sein Bett verloren hat. Das gleiche gilt für Cores.
Bei SG beispielsweise finde ich es allerdings unnötig und eigentlich unangebracht, da viele Leute es missbrauchen würden. Z.B., wenn jemand mit guter Ausrüstung auf einen zukommt leaven und 1min später joinen um gegen jemand schlechteren zu kämpfen.
Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße,
K1B3NT1

• Like
Reaktionen: DeinLeftCore
Hey,
Ich würde das wiederconnecten auf keinen Fall in skywars hinzufügen weil man wenn man runtergeschlagen wird einfach disconnected und wartet bis sein teamkollege wasser setzt sann recoonectet man und lebt wieder

Spiele einfach näher an deinem Router oder falls du einen StandPC hast dann benutze LAN , es geht damit wirklich sehr gut c:

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop