@Soldier4ever warum ökö ?
@GX_leif komm dein Name von Yugioh Gx oder einfach so wollte ich schon immer mal fragen
@GX_leif komm dein Name von Yugioh Gx oder einfach so wollte ich schon immer mal fragen
@GX_leif komm dein Name von Yugioh Gx oder einfach so wollte ich schon immer mal fragen![]()
kanntest du die serie vorher oder nicht ?Ein Freund hieß in Minecraft _GX_ dann habe ich seinen Namen geklaut und noch "leif" hintendrann gefügt, der Name kommt vom Dojo-Leiter der 1. Pokémon Generation von dem ich zu der Zeit (aus irgendwelchen Gründen) ein sehr großer Fan war ^^
@GX_leif komm dein Name von Yugioh Gx oder einfach so wollte ich schon immer mal fragen![]()
kanntest du die serie vorher oder nicht ?ich finde das heftig nach 30 Minuten schon 2 Seiten ;D
Ich gucke keine Animes und zu der Zeit war mir der Begriff noch nicht bekannt ^^
Kenne allerdings die ersten 400 Folgen des Pokémon AnimesAUSENSEITER!!!!!!!!!
Du hast also alle coolen sachen verpasst wie Digimon Yu-Gi-Oh usw.... Schäm dich
@Soldier4ever glaub mir ich kenn das alles nur das waren meine top 6 und jetzt geh ich pennen ;D
Dito!@Soldier4ever glaub mir ich und jetzt geh ich pennen ;D
Trotz allem noch einmal ein "Willkommen im Forum!"
Man wird sicher noch mehr miteinander zu tun haben und sich hoffentlich gut verstehen. Deshalb viel Spaß weiterhin, im Forum und auf dem Server.