iFelixi
Manche oder EINIGE kennen mich sicher lich von Dem Unsichbarkeits DING vlt. hab ich mir Feinde und Freunde zu gleich gemacht Nun einige Fakten über mich und was ich hier erreichen möchte
Fakt 1 : Seit Juni 2014 Minecraft
Fakt 2 : Auf Gomme seit dem ich Minecraft habe und Premispieler seit fast nem Monat
Fakt 3 : Lieblingsspiele : BEDWARS und TTT
Fakt 4 : hab vor nem Monat TTT noch nicht mal kappiert
Fakt 5 : Norddeutschland yo
Fakt 6 : mein SKIN ist kein Mädchenskin auch wenn das manche so denken !
Fakt 7 : Fischis
Fakt 8 : Fussball Fan Verein (auch wenn mich welche hassen werden) bayern München xD
Fakt 9 : Animeliebhaber 6 lieblingsanimes 6. Naruto 5. One Piece 4.pokemon 3.Evangelion 2.YugiohGX 1.YGo Zexal woher mein skin auch ist
Fakt 10 : Lieblingsessen : Döner Kekse *.*
Fakt 11 : Lieblingsgetränk : Energys Cola und Eistee
Fakt 12 : Geburtstag 3.8.99
Fakt 13 : Chill immer gerne RUM
Fakt 14 : Lieblingsfarben : Blau , Grün Lila
Was ich erreichen möchte :
Ich möchte mich hier nicht unterkriegen lassen ich werde meinen Mund hier auch nicht halten sondern das was ich denke (manche haben es vlt auch schon mit bekommen ) ansonsten vlt. irgendwan mal TOP10 in BW
LG euer iFelixi FRAGEN UNTEN HEREIN
Manche oder EINIGE kennen mich sicher lich von Dem Unsichbarkeits DING vlt. hab ich mir Feinde und Freunde zu gleich gemacht Nun einige Fakten über mich und was ich hier erreichen möchte
Fakt 1 : Seit Juni 2014 Minecraft
Fakt 2 : Auf Gomme seit dem ich Minecraft habe und Premispieler seit fast nem Monat
Fakt 3 : Lieblingsspiele : BEDWARS und TTT
Fakt 4 : hab vor nem Monat TTT noch nicht mal kappiert
Fakt 5 : Norddeutschland yo
Fakt 6 : mein SKIN ist kein Mädchenskin auch wenn das manche so denken !
Fakt 7 : Fischis
Fakt 8 : Fussball Fan Verein (auch wenn mich welche hassen werden) bayern München xD
Fakt 9 : Animeliebhaber 6 lieblingsanimes 6. Naruto 5. One Piece 4.pokemon 3.Evangelion 2.YugiohGX 1.YGo Zexal woher mein skin auch ist
Fakt 10 : Lieblingsessen : Döner Kekse *.*
Fakt 11 : Lieblingsgetränk : Energys Cola und Eistee
Fakt 12 : Geburtstag 3.8.99
Fakt 13 : Chill immer gerne RUM
Fakt 14 : Lieblingsfarben : Blau , Grün Lila
Was ich erreichen möchte :
Ich möchte mich hier nicht unterkriegen lassen ich werde meinen Mund hier auch nicht halten sondern das was ich denke (manche haben es vlt auch schon mit bekommen ) ansonsten vlt. irgendwan mal TOP10 in BW
LG euer iFelixi FRAGEN UNTEN HEREIN
Zuletzt bearbeitet: