My Self :)

N

NightHunt3r

Unregistriert
hey Leute,
ich bin night-hunt3r bzw. Sami
ich bin 16jahre alt, hobby gamer/Youtuber
ich Spiele jetzt seid 2jahren auf dem gomme Server, war bei der Eröffnung dabei ect.
ich bevorzuge auf dem gomme Server ragemode, bevor dem update war ich dort sogar knapp 300. Eigendlich Spiele ich alle spiel modis außer surfer da ich das Einbischen kaotisch finde.
sollte sich das wirklich jemand durchlese, schreibt doch mal eine Beschreibung von euch als antwort :)
LG: Night_Hunt3r

EinNico

Mitglied
30 März 2014
878
2.748
1.140
25
Gotham
9gag.com
Hey und viel Spaß im Forum ;) Am Anfang ist Surf chaotisch aber wenn du ein bissl dort gespielt hast hat man auch da einen guten Überblick ;) Vll macht dir der Spielmodus am Ende auch Spaß ;D

Willkommen im Forum ;)

SnowPandaAT

Premium
5 Apr. 2014
2.452
4.180
1.565
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
Hey Herzlich Willkommen,
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier
Und ja Surf ist anfangs zu verwirrend, aber nach einiger Zeit legt sich das wieder.
Einfach ein bisschen spielen, dann wirst du Surf höchwahrscheinlich zu schätzen beginnen.

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
Erstmal herzlich wilkommen im geilsten Forum ever.
Surf ist echt ein cooler Spielmodus, wenn man erstmal die Kits, Maps und Taktiken kennt.
In letzter Zeit ist dies aber wegen Hackern nicht mehr spielbar. Wenn ich mal lust habe Hacker zu reporten joine ich einfach in eine Runde Surf und da ist IMMER min. 1 KillAura Hacker. Oft 2 - 3...

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop