Allgemeines Mutes

IamRemastered

Mitglied
16 Dez. 2018
8
9
168
24
Wurden Verwarnungen des Mute Systems heraus genommen?
Ich kam auf den Server, ging Gommunity, habe ein Satz geschrieben, (der Account war neu, es gab vorher keine Konflikte) und sofort 2 Tage Mute.
Mir ist entfallen was ich geschrieben habe, jedoch war es kein Wort, dass 2 Tage rechtfertigt.
Ich glaube etwas in der Art wie "Opf" also Opfer, ich dachte ich bekomme Verwarnung "Bitte achte auf deine Wortwahl", aber NEIN, zack ich hatte sofort Mute.

Ganz ehrlich, was soll das? Mutet doch am besten gleich jedes Wort, anscheinend hat man nicht mal mehr die Chance auf eine 2 Chance, der Filter Mutet alles gnadenlos weg.
Könnt mir sagen was ihr wollt, ist mir egal, aber dass ist nicht mehr Fair. Ob ich was geschrieben hab oder nicht, man muss zumindest Verwarnung vor dem Mute bekommen, wenn es etwas Harmloses war. Aber nein, man muss mich gleich 2 Tage Automuten. Ein geiles Mute System habt ihr da. Das lehrt nicht, sondern es verärgert, weil man nicht einmal "Vorgewarnt" sozusagen wird. Wort, Mute. Geil ^^ Ich sehe das nicht als Strafe an, wie ihr Mods immer sagt, sondern ich sage eher: Lächerliches Mutesystem.
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Die Verwarnung im Chat kommt nur bei einigen wenigen Beleidigungen oder Provokationen und nicht bei Umschreibungen. Da du aber absichtlich das Block-System umgehen willst, bestrafen wir dich natürlich mit automatischen Mutes. Wäre ja Schwachsinn sowas manuell machen zu müssen, wo wir effektivere Systeme zur Verfügung haben.

Einen Entbannungsantrag kannst du trotz deines Hasskommentars gegen uns hier erstellen.

Entbannungsantrag stellen | GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
TooMuchSun
 

IamRemastered

Mitglied
16 Dez. 2018
8
9
168
24
Die Verwarnung im Chat kommt nur bei einigen wenigen Beleidigungen oder Provokationen und nicht bei Umschreibungen. Da du aber absichtlich das Block-System umgehen willst, bestrafen wir dich natürlich mit automatischen Mutes. Wäre ja Schwachsinn sowas manuell machen zu müssen, wo wir effektivere Systeme zur Verfügung haben.

Einen Entbannungsantrag kannst du trotz deines Hasskommentars gegen uns hier erstellen.

Entbannungsantrag stellen | GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen,
TooMuchSun

Hasskommentar ist überzogen, ich bin nur empört, nichts weiter.
Man darf gegen das System nichts sagen, dass hab ich schon bemerkt, vor allem diese langen Bans für ein Wort ohne jegliche Vorwarnung. Antrag wurde schon gestellt.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Hasskommentar ist überzogen, ich bin nur empört, nichts weiter.
Man darf gegen das System nichts sagen, dass hab ich schon bemerkt, vor allem diese langen Bans für ein Wort ohne jegliche Vorwarnung. Antrag wurde schon gestellt.
Ne das stimmt nicht, aber dir wurde bereits eine Erklärung (sogar von einem Teammitglied) geliefert, warum da direkt gebannt wurde.

Darauf bist du nur bisher nicht wirklich eingegangen.
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic
K

KVVaC9KhElcrsQyYUCHtVpMV

Unregistriert
Ich finde das Mute System auch nicht Sinnvoll programmiert! Einfach weil es viel zu lange geht
 

TooMuchSun

Supremium
24 März 2015
1.362
4.014
1.255
der alten, tollen TTT-Version, mit rdm-Killern
Ich finde das Mute System auch nicht Sinnvoll programmiert! Einfach weil es viel zu lange geht

Das hat doch nichts damit zu tun, wie es programmiert wurde.
Aber an den Längen seid ihr eindeutig selbst Schuld. Würdet ihr nie gegen die Regeln verstoßen, so würdet ihr nie einen Chatban erhalten. Da Leute aus einfachen Strafen aber nichts lernen und trotz geringer Erststrafen weiterbeleidigen, müssen wir halt Maßnahmen ergreifen, um sowas zuverlässig zu unterbinden. Mit stark steigende Bannzeiten.

Und dort beginnen halt Monate lange Mutes. Aber vielleicht bist du ja jetzt erwachsen und siehst ein, dass du einen Fehler gemacht hast. Dann brauchst du dein Fehlverhalten einfach nicht mehr wiederholen und hast gar keine Probleme damit.

Mit freundlichen Grüßen
TooMuchSun
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
Ich glaube etwas in der Art wie "Opf" also Opfer, ich dachte ich bekomme Verwarnung "Bitte achte auf deine Wortwahl", aber NEIN, zack ich hatte sofort Mute.

Du willst also, dass wir das System so minimieren, dass du quasi keine Strafe bekommst? Ja, ist und bleibt eine Traum :)
Warum schreibst du denn auch so einen Mist...
Die Strafe fällt hoch aus, damit du dich in Zukunft verdammt nochmal an das Regelwerk hälst.
Solltest du nicht einmal das in den Griff bekommen, werden die Strafen um so härter ausfallen und dich für Monate aus dem Chat ausschließen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop