Hallo zusammen
Ich habe mir einen Chatbann eingeholt und habe nun dieses Problem: Spieler schreiben mich an und ich kann nicht zurückschreiben. Dies ist auch der Sinn der Sache. Allerdings fühlten sich die Spieler davon ein bisschen verarscht. Sie wussten ja nicht das ich einen Mute haben!
Deshalb nun dieser Vorschlag:
Man könnte gemutete Spieler (z.B. Mit einem Symbol neben dem Namen) kennzeichnen. Damit wüssten die anderen Spieler, dass man einen Chatbann hat.
Es wird nicht die Welt verändern, finde aber doch das dies manchmal ein ganz nützliches Feature sein könnte.
Freue mich auf Antworten und Meinungen!
Ich habe mir einen Chatbann eingeholt und habe nun dieses Problem: Spieler schreiben mich an und ich kann nicht zurückschreiben. Dies ist auch der Sinn der Sache. Allerdings fühlten sich die Spieler davon ein bisschen verarscht. Sie wussten ja nicht das ich einen Mute haben!
Deshalb nun dieser Vorschlag:
Man könnte gemutete Spieler (z.B. Mit einem Symbol neben dem Namen) kennzeichnen. Damit wüssten die anderen Spieler, dass man einen Chatbann hat.
Es wird nicht die Welt verändern, finde aber doch das dies manchmal ein ganz nützliches Feature sein könnte.
Freue mich auf Antworten und Meinungen!