Der Server übertreibt mächtig. Ich schreib nur bad oder schlecht und gleich werde ich gemuted... Was soll daran so schlimm sein. Wenn sie so weiter machen wirds ja nur besser.
Es wird nur besserWenn sie so weiter machen wirds ja nur besser.
Behandle jeden Spieler, so wie du selbst behandelt werden willst.Der Server übertreibt mächtig. Ich schreib nur bad oder schlecht und gleich werde ich gemuted... Was soll daran so schlimm sein. Wenn sie so weiter machen wirds ja nur besser.
Hm... "bad" und "schlecht" gilt als Provokation = Chat Mute.Der Server übertreibt mächtig. Ich schreib nur bad oder schlecht und gleich werde ich gemuted... Was soll daran so schlimm sein. Wenn sie so weiter machen wirds ja nur besser.
Nun, du hättest ihn ja Reporten könnenIch finde es Dumm. Ich wurde beleidigt und dann habe ich zurück beleidigt ich bekam Mute und er nicht.
Ich habe gester feig geschrieben und bin nicht gemuted worden. zumindest gertern nicht mehrDer Server übertreibt mächtig. Ich schreib nur bad oder schlecht und gleich werde ich gemuted... Was soll daran so schlimm sein. Wenn sie so weiter machen wirds ja nur besser.
Es werden auch Gebrauchswöreter gemuted. Echt unfair.Ich habe lappen geschrieben und wurde deshalb gemutet! Was ist echt lächerlich finde. Es kann ja auch sein das meine Mutter in der Runde war und sie nicht hören kann, ich wollte das sie ein Lappen holt! Lappen ist keine beleidigung sondern ein Küchengegenstand!
Ne ohne Witz! WEGEN JEDER KLEINIGKEIT!Es werden auch Gebrauchswöreter gemuted. Echt unfair.
Ja habe ich mal Lappen geschrieben. 24h chatmute. WEGEN LAPPEN. Das sit ein Gerbäuchliches Wort.Ne ohne Witz! WEGEN JEDER KLEINIGKEIT!
Entabnnungsantrag mit dem chatlog erstellen. Das wird bestimmt entmutet. Aber ehrlich... wem erzählst du, dass du einen lappen holst und eine Feige ist? xDJa habe Lappen geschrieben. 24h chatmute. WEGEN LAPPEN. Das sit ein Gerbäuchliches Wort.
Wenn cih chreiben würde: Ich hole mir mal nen Lappen und esse eine feige.
Werde ich auch gemuted??