Mute Gründe zu übertrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Also:
Du bekommst eh eine Verwarnung, dass du das Wort nicht schreiben darfst.
Wenn du es dann doch schreibst, sind es eigentlich 2 Provokation und zwar:
1.Gegen denjenigen Spieler.
2.Gegen den Wortfilter/seine Entwickler.

VisibleFreedom

Mitglied
6 Feb. 2015
935
1.435
1.240
spoti.fi
Es kommt immer drauf an, mit was es zusammenhängt. Abgesehen davon liegt es im Ermessen des zuständigen Mods, wie er entscheidet, und ob du einen Bann erhälst.

Lg Chris :)

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
Der Server übertreibt mächtig. Ich schreib nur bad oder schlecht und gleich werde ich gemuted... Was soll daran so schlimm sein. -.- Wenn sie so weiter machen wirds ja nur besser.
Behandle jeden Spieler, so wie du selbst behandelt werden willst.
Würdest du es schön finden nach einer Niederlage nochmal als schlecht bezeichnet zu werden?
Ich denke nicht.

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Die Muts find ich jetzt nicht übertrieben, das neue System ist gut. Wenn du andere Spieler beschimpfst musst du damit rechnen. Früher haben sie dich Reporten müssen, jetzt geht das automatisch :D
Vor allem, das automatische Chatban System, dadurch muss ich weniger Reporten. Den Mods wird dadurch auch noch Arbeit gespart, deshalb Profitieren alle davon.

Mfg.
M-fan

L

lyxzXTthUX52ZQd0HfkxL_4h

Unregistriert
Ich finde es Dumm. Ich wurde beleidigt und dann habe ich zurück beleidigt ich bekam Mute und er nicht.

U

USgamer01

Unregistriert
Der Server übertreibt mächtig. Ich schreib nur bad oder schlecht und gleich werde ich gemuted... Was soll daran so schlimm sein. -.- Wenn sie so weiter machen wirds ja nur besser.
Ich habe gester feig geschrieben und bin nicht gemuted worden. zumindest gertern nicht mehr

O

OfficialReturn

Unregistriert
Ich habe lappen geschrieben und wurde deshalb gemutet! Was ist echt lächerlich finde. Es kann ja auch sein das meine Mutter in der Runde war und sie nicht hören kann, ich wollte das sie ein Lappen holt! :D Lappen ist keine beleidigung sondern ein Küchengegenstand!

• Like
Reaktionen: USgamer01
U

USgamer01

Unregistriert
Ich habe lappen geschrieben und wurde deshalb gemutet! Was ist echt lächerlich finde. Es kann ja auch sein das meine Mutter in der Runde war und sie nicht hören kann, ich wollte das sie ein Lappen holt! :D Lappen ist keine beleidigung sondern ein Küchengegenstand!
Es werden auch Gebrauchswöreter gemuted. Echt unfair.

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
23
Ja habe Lappen geschrieben. 24h chatmute. WEGEN LAPPEN. Das sit ein Gerbäuchliches Wort.
Wenn cih chreiben würde: Ich hole mir mal nen Lappen und esse eine feige.
Werde ich auch gemuted??
Entabnnungsantrag mit dem chatlog erstellen. Das wird bestimmt entmutet. Aber ehrlich... wem erzählst du, dass du einen lappen holst und eine Feige ist? xD
Ich finde das System gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop