SkyWars Mushroom-Kit bitte entfernen!

Snein

Mitglied
20 Apr. 2017
1
3
630
20
Immer wieder wenn ich SW spiele treffe ich Spieler welche das Mushroom-Kit benutzen (besonderes auf großen Maps wie CITY oder QUEM) und gegen diese Spieler hat meistens absolut kein Chance aufgrund der Heilfunktion der Soups selbst wenn du dem Gegner im PVP klar überlegen bist, verlierst du!
Die Chance einen Souper in SW zu killen ist es ihn runterzuschlagen, aber wenn du das geschafft hast, soupt dieser im Void so lange dagegen bis derjenige welcher ihn runtergeschlagen hat, den eigentlich so verdienten Kill nicht bekommt.
FAZIT: Das Soupkit ist zu OP!
Dieses Kit sollte bitte dringend entfernt oder deutlich abgeschwächt werden!

Danke fürs Lesen!
Schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen
" Snein "
 

LivingLikeLqrrys

Mitglied
8 Aug. 2017
90
98
360
21
Karlsruhe
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll:
Das Mushroom-Kit ist nur op, wenn man gut soupen kann, d.h. wenn man gut quickdroppen kann und gut refillen kann.
Wenn du z.B. volle Diarüstung hast und der Souper hat nur eine volle Goldrüstung hast du eine gute Chance zu gewinnen, da man dem Gegner sehr viel Schaden macht und die Suppen nur 2 Herzen heilen können, außerdem failen die meisten Spieler spätestens beim Refill rein oder droppen volle Suppen.
Außerdem kannst du Spieler, die das Mushroom-Kit benutzen auch einfach austricksen, wie z.B. ein wenig hochbauen und auf stompen gehen oder die Gegner mit Rückstoß runterschlagen oder einen Eimer craften, Wasser nehmen und unter einer Insel einen Wasserfall bauen und da der Gegner dadurch gezwungen ist in das Wasser zu gehen, kannst du ihn töten.
Außerdem ist es so: Gute Kits kosten VIEL. Und das Mushroom-Kit ist sehr op ( nur wenn man soupen kann ).
Du kannst dir ja auch durch andere Kits einen Vorteil ergattern, wie z.B. du gehst mit dem Enderman-Kit in die Mitte, wo du meist volle Diarüstung und gute Waffen, wie manchmal ein Rückstoßschwert, bekommst.
Den Soupgegner kann man auch gut mit Lava ausspielen.
Oder du nimmst das Assassinen-Kit und versuchst den Gegner zu töten bevor er Suppen hat.
PS: Es ist nicht bewiesen, dass man auf jeder Map Holz bekommt / abbauen kann.
MfG
 

Vokabelheft

Expert
28 Okt. 2017
42
375
725
Hey @Snein. Dein Vorschlag mit "Mushroom Kit weg" wird wahrscheinlich nicht passieren, da wie jemand vorhin erwähnt hatte, dass das Kit KEINESFALLS OP wäre. Also wird dir dein Forum Beitrag nicht viel weiterhelfen.

LG , Vokabelheft | Max c:
 
B

BRxmgt5QsqdUw90oYP1K8I5v

Unregistriert
Immer wieder wenn ich SW spiele treffe ich Spieler welche das Mushroom-Kit benutzen (besonderes auf großen Maps wie CITY oder QUEM) und gegen diese Spieler hat meistens absolut kein Chance aufgrund der Heilfunktion der Soups selbst wenn du dem Gegner im PVP klar überlegen bist, verlierst du!
Die Chance einen Souper in SW zu killen ist es ihn runterzuschlagen, aber wenn du das geschafft hast, soupt dieser im Void so lange dagegen bis derjenige welcher ihn runtergeschlagen hat, den eigentlich so verdienten Kill nicht bekommt.
FAZIT: Das Soupkit ist zu OP!
Dieses Kit sollte bitte dringend entfernt oder deutlich abgeschwächt werden!

Danke fürs Lesen!
Schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen
" Snein "

Absolut meine Meinung. 2 Herzen Regeneration ist sehr viel vor Allem wenn man sich das ganze Inventar voll machen kann. Bei großen Maps, wo Spieler häufig auch gute Rüstung haben ist das schon sehr OP. Ich finde auch, dass das Kit zu stark ist und schlechter gemacht werden sollte.
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Hey @Snein. Dein Vorschlag mit "Mushroom Kit weg" wird wahrscheinlich nicht passieren, da wie jemand vorhin erwähnt hatte, dass das Kit KEINESFALLS OP wäre. Also wird dir dein Forum Beitrag nicht viel weiterhelfen
Krass, weil jemand sagt das es nicht OP ist, aber nicht erklärt warum, soll das Kit also bleiben ?
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily

leCraftertyp

Mitglied
22 Apr. 2016
430
253
770
22
das einzige was ich an dem Kit (sry für den Ausdruck) scheisse finde ist, dass man im Void soupen kann und desshalb den Kill nicht bekommt. Da man den schon verdient hat. Man soll im Void nicht soupen können.
 
  • Like
Reaktionen: WarriorIzzDa

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop