Allgemeines /msg "name"

slnt

Mitglied
14 März 2016
20
22
173
27
Hey meine lieben Freunde,
Heute möchte ich euch ein Verbesserungsvorschlag für das Nachrichten System präsentieren.

Es ist kein Geheimnis, das man mit "/msg name" eine Nachricht zu seinem Freunden schicken kann.
Und wenn man bereits eine Konversation gestartet hat, kann man mit /r ganz einfach weiter schreiben.
Mein Vorschlag wäre, eine Vereinfachung dieses Systems.
Es gibt ja solche langen Namen wie: "xxxPvPAdlerPvpHD" etc.
Um sowas zu umgehen, wäre eine weiterer Button sehr hilfreich.
Also:
Name von der Freundesliste entfernen
Name in deinen Clan einladen
Name nachjoinen
Name in eine Party einladen
Name eine Private Nachricht schicken.

Ich danke für deine Zeit.
Kritik erwünscht ;)
LG slnt

Ich finde ein autocomplete schon hilfreicher :0

• Like
Reaktionen: Ich05
Keine schlechte idee, nur würde ich dies mit einem Command ausführen lassen wie z.b /msghelper [Name] und dann wird ein Menü also eine so genannte "GUI" geöffnet wo sich dann die einzelnen Anwendungen befinden. Es ist wie wenn du das mit dem Kopf machst in der Lobby, bloß dieser Command soll überall verwendbar sein.

Grüße ConnectCloud aka Marvin :)

Hey meine lieben Freunde,
Heute möchte ich euch ein Verbesserungsvorschlag für das Nachrichten System präsentieren.

Es ist kein Geheimnis, das man mit "/msg name" eine Nachricht zu seinem Freunden schicken kann.
Und wenn man bereits eine Konversation gestartet hat, kann man mit /r ganz einfach weiter schreiben.
Mein Vorschlag wäre, eine Vereinfachung dieses Systems.
Es gibt ja solche langen Namen wie: "xxxPvPAdlerPvpHD" etc.
Um sowas zu umgehen, wäre eine weiterer Button sehr hilfreich.
Also:
Name von der Freundesliste entfernen
Name in deinen Clan einladen
Name nachjoinen
Name in eine Party einladen
Name eine Private Nachricht schicken.

Ich danke für deine Zeit.
Kritik erwünscht ;)
LG slnt

Gute Idee,bloss ingame hilft das ja nicht viel xD

Eine echt nette Idee, ich selbst bin ein Mensch, der sich da regelmäßig zu faul ist, lange Namen auszuschreiben haha :D

Leider sind unsere Devs gerade eher mit “wichtigeren“ Sachen, als so Schönheitsfeatures, beschäftigt weswegen die Umsetzung eher länger dauern würde :/

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop