MSG Chatlog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lennster

Unregistriert
Ich bedauere es sehr, dass man von MSG keine Chatlog hat. Denn meist wird man nach einer SG Runde von jemanden geaddet, beleidigt und wieder entfernt wie gestern evil_luca.
Mfg justLenni

Manic97

Mitglied
19 Aug. 2014
2.177
2.198
1.435
dem Bambusuniversum, neben Hogwarts
www.youtube.com
Denn meist wird man nach einer SG Runde von jemanden geaddet, beleidigt und wieder entfernt wie gestern evil_luca.

Und genau deswegen kann man ja auch von MSG kein Chatlog machen, da jeder selbst dafür verantwortlich ist, wen er als Freund added und wen nicht. Wenn du jeden sofort als friend addest, bist du sozusagen selbst Schuld. ;) Lösche einfach solche Leute aus der Freundesliste und nimm nicht jeden in die Freundesliste auf, nur weil er sagt "los adde mich", und schon hast du solche Probleme nichtmehr. :)

Grüße,
Manic97

• Like
Reaktionen: TargixArmy

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
In Partys geht dad auch nicht. Aber beides wurde meines Wissens nach schon beanstandet und um Veränderungen gebeten.

E

ElImSi

Unregistriert
Ich bedauere es sehr, dass man von MSG keine Chatlog hat. Denn meist wird man nach einer SG Runde von jemanden geaddet, beleidigt und wieder entfernt wie gestern evil_luca.
Mfg justLenni
Ich versteh dein Problem, dass ist genau das gleiche wenn man in der letzten Sekunde beleidigt wird. An deiner Stelle würde ich einfach nicht hin hören und wenn du es schaffst dann schreibe schon vorher den Befehl /chatlog "username"
Mach das von der Person von der du erwartest das sie was schreiben wird.

Und genau deswegen kann man ja auch von MSG kein Chatlog machen, da jeder selbst dafür verantwortlich ist, wen er als Freund added und wen nicht. Wenn du jeden sofort als friend addest, bist du sozusagen selbst Schuld. ;) Lösche einfach solche Leute aus der Freundesliste und nimm nicht jeden in die Freundesliste auf, nur weil er sagt "los adde mich", und schon hast du solche Probleme nichtmehr. :)

Grüße,
Manic97
Da schließe ich mich Manic zu. Ich wiederholle es nochmal, jeder ist für seine eigenen Freunde selbst verantwortlich.

MfG, ElImSi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop