Ich habe eine Idee.
Man sollte auch wenn man einen ChatBann hat, auch msg schreiben können, da es Privat ist und man sich dann mit freunden unterhalten kann.
Mfg Marcel l Playserver
Man sollte auch wenn man einen ChatBann hat, auch msg schreiben können, da es Privat ist und man sich dann mit freunden unterhalten kann.
Mfg Marcel l Playserver