╠-●MrsZaira╠-●

M

M0NK3Y_

Unregistriert
Warum schreiben bei deiner Uservorstellung so viele Leute was rein? D: Dann muss ich auch mal was sagen: Hi!

Nein Spaß, ich kenne dich ja schon. Ich wünsche dir aber noch ein "herzlich Willkommen" von uns
Forum-Moderatoren aus. Wir freuen uns immer wieder neue Gesichter hier im Forum zu sehen,
wir sind natürlich bei Fragen für dich da :)

~M0NK3Y
 
  • Like
Reaktionen: MrsZaira
5

5522Luca

Unregistriert
Warum schreiben bei deiner Uservorstellung so viele Leute was rein? D:

Das ist der Effekt des Profilbildes :D
Siehe erste Profilnachrichten... :D

Außerdem:

http://www.gommehd.net/threads/dat-forencamper.52370/ <<< 98 Antworten o_O
Domelys hat nochmehr D:


Nein Spaß, ich kenne dich ja schon. Ich wünsche dir aber noch ein "herzlich Willkommen" von uns Forum-Moderatoren aus. Wir freuen uns immer wieder neue Gesichter hier im Forum zu sehen,

Du kennst sie, aber du freust dich, immer wieder neue Gesichter hier im Forum zu sehen? Dat Widerspruch c:
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_
M

MrsZaira

Unregistriert
Aww...schön so viele neue Antworten :3
Vielen lieben Dank für die Willkommens-Grüsse!♥

Du noch DinoArmy..?

Immer doch, Lily :c♥

Warum schreiben bei deiner Uservorstellung so viele Leute was rein? D: Dann muss ich auch mal was sagen: Hi!

Nein Spaß, ich kenne dich ja schon. Ich wünsche dir aber noch ein "herzlich Willkommen" von uns
Forum-Moderatoren aus. Wir freuen uns immer wieder neue Gesichter hier im Forum zu sehen,
wir sind natürlich bei Fragen für dich da :)

~M0NK3Y
Naja, das hat wohl etwas mit der Togepi-Army zutun :3
Vielen Dank! ♥

-MrsZaira
 
  • Like
Reaktionen: M0NK3Y_

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop