Mouseabuse Klicks werden nicht angenommen

Maiki_1337

Mitglied
9 Apr. 2017
4
3
25
35
Hey liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann Mouse abusen bloß die Klicks werden nicht angenommen. Also ich höre richtig das ich mega viele klicks mache, aber in Minecraft habe ich dann nur 1CPS.
Ich habe das schon bei 2 Mäusen: Razer Naga 2014 und irgend eine Trust Maus.
Kann mir irgendwer helfen?
 
  • Like
Reaktionen: GehirnzellenGMBH

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Oder ihr lasst Minecraft mal Minecraft sein und begrabt das ausnutzen eurer Bugs...

Ich hab da ne frage, wenn ich ne El.-Zähnbürste dazu bringe mir 20CPS zu verschaffen...zählt das dann nicht als Autoklicker?!
 
  • Like
Reaktionen: Rescuteax

Maiki_1337

Mitglied
9 Apr. 2017
4
3
25
35
Jeder der mir nicht helfen kann, sollte einfach mal nichts kommentieren denn das ist alles nur Spam. :)
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Vllt machst du auch einfach nur 1 klick und bildest dir einfach ein, es wären viele.

Das wird es vermutlich sein. Du kannst ja zum testen mal einen anderen Klicktest als in Minecraft verwenden, dann siehst du ob's daran lag oder ob du es vlt doch einfach nur nicht kannst. Die Klicks von Mouseabuse gehen auf Gomme nämlich ohne weiteres durch.
 
  • Like
Reaktionen: Rescuteax
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
du musst die maustaste tief genug clicken, damit ein click registriert wird. ein click-geräusch von der maus bedeutet nicht automatisch, dass ein click registriert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Silvarro_

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Hey liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann Mouse abusen bloß die Klicks werden nicht angenommen. Also ich höre richtig das ich mega viele klicks mache, aber in Minecraft habe ich dann nur 1CPS.
Ich habe das schon bei 2 Mäusen: Razer Naga 2014 und irgend eine Trust Maus.
Kann mir irgendwer helfen?

Lass das mousabusen einfach ist unnötig und bringt dir keinen Vorteil.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop