Mouseabuse|Dragclick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSuchAim

Mitglied
28 Okt. 2015
86
270
360
21
Magdeburg
Hallo Leute, ich beherrsche nun seid einiger Zeit die Clicktechnik Mouseabuse, jedoch hörte ich nun verhäuft davon, das diese nicht erlaubt sei. Ich möchte mir nun sicher gehen und fragen.
Wer nicht weiß was Mouseabuse bzw. Dragclick ist, hier ein Video:
 
D

Deleted member 77601

Unregistriert
Naja, im Prinzip klickt man mithilfe technischer Hilfsmittel deutlich schneller. Damit ist das für mich definitiv verboten.
Das sind keine technischen Hilfsmittel, dass macht man mit der Hand, also man fährt ja über die Maus und klickt einfach nur mehrmals, ist wie jittern auf längere strecke
 
  • Like
Reaktionen: ValleThePro
D

Deleted member 150339

Unregistriert
Also meiner Meinung nach ist das erlaubt, weil jeder klickt halt so schnell wie er kann
 

xSuchAim

Mitglied
28 Okt. 2015
86
270
360
21
Magdeburg
Nein, weil man einmal Taste klickt und gleich 20 Klicks durchrauschen. Das ist ein eindeutiger unfairer Vorteil und damit immer noch ... verboten :p
Wahrscheinlich, dann müsste man Butterfly auch verbieten, es kann nicht jeder auf seiner Maus machen, das gleiche wie Jittern. Jede Person die ü10cps hat einen Vorteil, jedoch erklärt es sich mir nicht, Klicktechniken zu verwenden, mit den man bis zu 30 schaffen kann...
Aber unfair ist daran nichts?

Nein, weil man einmal Taste klickt und gleich 20 Klicks durchrauschen. Das ist ein eindeutiger unfairer Vorteil und damit immer noch ... verboten :p
Dazu steht aber nix in den regeln lol
 
D

Deleted member 150339

Unregistriert
Abgesehen davon das ich es nicht kann finde ich es sowieso unfair anderen gegenüber ;)
 

InOut

Mitglied
27 Dez. 2014
134
2.282
965
Najo, wie dem auch sei.
Ist sehr schwer von AutoClicker zu trennen von der Erkennung her und wenn jemand dafür gebannt wird, wird er mit der Ausrede "aber ich hab nur Dragklicking gemacht" ganz sicher nicht entbannt werde. Ich würd's ganz einfach lassen, um sich nicht in Gefahr zu begeben ;)
Also wird Klick-Skill bestraft? :D
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Najo, wie dem auch sei.
Ist sehr schwer von AutoClicker zu trennen von der Erkennung her und wenn jemand dafür gebannt wird, wird er mit der Ausrede "aber ich hab nur Dragklicking gemacht" ganz sicher nicht entbannt werde. Ich würd's ganz einfach lassen, um sich nicht in Gefahr zu begeben ;)

Das ist doch lächerlich.
Warum sollte es denn bannbar sein, mit der Maus schnell zu klicken?
Ich meine bei Sachen wie Autoklicker, Macros, etc. setzt man unfaire Mittel ein, aber zum Mouseabusen brauch man eben nur eine Maus, und man klickt auch nur auf eine Maustaste. Warum sollte es dann bannbar sein, und warum sollte man nicht entbannt werden können, wenn man zeigt, dass man schnell Mouseabusen kann? (Sofern der Beweis nicht eindeutig ist)
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
@Ianosch Mouse Abuse kann jeder mit gewissen Mitteln (man kann seine Maus bsw entsprechend präparieren aber auch noch vieles mehr). D.h. man hat keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen. Manche Mäuse eignen sich besser dafür, ja. Aber Butterfly erzeugt auf manchen Mäusen sogar Dreifachklicks, auf anderen nur einfache. Zudem kann man es durch ein einfaches Handcam-Video beweisen, sollte man gebant worden sein. Ich wäre ja für ein PlugIn, welches auf Befehl die Klicks einer Person aufzeichnet (in Verbindung mit dem Replay-System z.b.) Bleibt die Klickzahl konstant wird es wohl kaum MouseAbuse sein. Diese Technik zu verbieten käme dem früheren Verbot von schnellem fastbridging gleich.
 

Ianosch

Mitglied
4 Juli 2015
1.437
4.594
1.255
dem Regenbogenwunderland
Ich sag nicht, dass es konkret verboten ist, ich sag nur, dass wir vermutlich dafür bannen würden und mich ein Handcamvideo sicherlich nicht von der Unschuld überzeugen könnte.

Warum könnt ihr nicht einfach normal Minecraft spielen? Es reicht ja schon zu jittern oder? Man kanns auch echt übertreiben..
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ich sag nicht, dass es konkret verboten ist, ich sag nur, dass wir vermutlich dafür bannen würden und mich ein Handcamvideo sicherlich nicht von der Unschuld überzeugen könnte.
Es mit einem PlugIn zu blockieren gleicht einem Verbot :3
Und warum nicht? Wie gesagt, mit entsprechendem PlugIn oder ähnlichem wäre es leichter zu erkennen.
Warum könnt ihr nicht einfach normal Minecraft spielen? Es reicht ja schon zu jittern oder? Man kanns auch echt übertreiben..
Es ist eine Klicktechnik, eine unbekannte aber dennoch eine. Und vorallem eine, mit der man einen extrem hohen Klickspeed erreichen kann. Ich beherrsche die Technik auch noch nicht sicher rgenug und bleibe daher bei Butterfly. Jittern ist die ungesündeste Klicktechnik ... lieber es übertreiben, als am Karpaltunnelsyndrom zu leiden :p
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Ich sag nicht, dass es konkret verboten ist, ich sag nur, dass wir vermutlich dafür bannen würden und mich ein Handcamvideo sicherlich nicht von der Unschuld überzeugen könnte.

Warum könnt ihr nicht einfach normal Minecraft spielen? Es reicht ja schon zu jittern oder? Man kanns auch echt übertreiben..

Warum solltet ihr dafür bannen, wenn es nicht verboten ist? Und warum sollte man nicht entbannt werden, wenn man beweisen kann, dass man mit Mouseabusen genauso gut Fastbridgen, bzw. klicken kann, wie im Beweis? (wegen dem man gebannt wurde)
 

Luka5151

Mitglied
6 Dez. 2015
30
97
250
Was will man mit Mouseabuse auf Gomme, das ist eh nur wirklich in SoupPvP zum refillen geeignet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop