EnderGames Morpher "Buff"

Buberl

Mitglied
28 Sep. 2015
104
57
295
Hallo Leute,

Mein Lieblingskit in Endergames ist und bleibt Morpher, da man mit diesem Kit mit Abstand am meisten Spaß in den Runden hat. Nur leider hat hat man als Morpher am Anfang einer Runde sozusagen "kein" Kit, bis man jemanden getötet hat. Dadurch entstehen nachteile gegenüber anderen Kits und man stirbt oft am Start.

Mein Vorschlag wäre also das Kit in der Hinsicht anzupassen, dass man am Anfang jeder Runde nicht mit keinem Effekt oder ähnlichem spawnt, sondern unter den Kits, die man bereits erworben hat, eines davon zufällig als "Startkit" zugeteilt bekommt. Dann hat man wenigstens ein Stützbein, worauf man in der Anfangsphase aufbauen kann. Man würde mit den Startsachen des jeweiligen Kits spawnen.

Meiner Meinung nach ist das natürlich eine Veränderung, welche das Kit besser macht. Da es aber sowieso ein Fun-Kit ist, wäre das keine schlimme Sache. Für den Fall, dass dieser Spielmodus noch supportet wird, bedanke ich mich für die Aufnahme dieses Vorschlages.
 
  • Like
Reaktionen: Raufasertapeten

Buberl

Mitglied
28 Sep. 2015
104
57
295
Wenn du mit z.b. Hexe startest hast du lächerliche start Items....
Dieses Kit existiert nicht einmal, ich weiß aber worauf du hinaus möchtest. Wenn ich jetzt z. B. als Zaubere starte habe ich sehr viele gute Tränke, die ich am Anfang auch benutzen kann. Wenn ich jetzt aber einen Zauberer töten würde, dann hätte ich diese Tränke genau so. Du darfst außerdem auch nicht vergessen, dass die Kits zufällig ausgewählt werden, du kannst also auch als Babar starten, das ist eben Glück oder Pech. Dass ich in diesem Fall die Tränke direkt zum Start einsetzen könnte ist eben genau der Sinn dieser "Verbesserung". Zauberer ist im Übrigen das einzige Kit, welches nicht durch seinen Effekt sondern Items glänzt, also eine selten vorkommende Ausnahme.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop