TTT Moorland

likeHashtag

Mitglied
23 Juli 2017
14
110
698
22
Tokyo
Liebe TTT-Community,

ich würde euch gerne meine TTT-Map vorstellen und möchte gerne eure Meinung dazu haben.

Kleine
Beschreibung der Map:
Die Map stellt ein Sumpfgebiet dar, in dem einzelne kleinere Häuser vorhanden sind. Von diesen 5 Häusern sind insgesamt 3 betretbar. Außerdem hat man die Möglichkeit bei 3 Häusern (inklusive der betretbaren Häusern) auf das Dach zu kommen. An manchen Stellen der Map befinden sich auch kleine Sümpfe, Bäume und Felsen, um Traitorn eine Chance, unauffällig zu töten, zu bieten. Über einem der Sümpfe, welcher sich zentral auf der Map befindet haben wir eine Brücke gebaut, die allerdings nicht unbedingt verwendet werden muss, da sich der Sumpf auch so, ohne ins Wasser gehen zu müssen, überqueren lässt. Auf die Bäume kann man nicht klettern, bis auf einen, der das Verbindungsstück von zwei Hausdächern ist. Die Mapbegrenzung wird durch weißes und damit gut sichtbares Glas gekennzeichnet mit einigen Bergen dahinter. Alle Orte sollten durch 2 Wege begehbar sein oder zumindest keine Deckung bieten, um so Camping zu vermeiden. Wir haben auf der Map insgesamt zwei Eisenschwerter versteckt, welche beide in den jeweils gegenüberliegenden Ecken der Map zu finden sind. Auf einem der Screenshots ist außerdem eines der Eisenschwerter zu erkennen. Der Tester befindet sich rechts neben dem Kran, zu welchem man ebenfalls gelangen kann. Die Traitorfalle befindet sich gegenüber des Testers ca. 50 Blöcke entfernt an einem Felsen in einem der Sümpfe.
Wer sich die Map genauer anschauen möchte, kann mich (likeHashtag) anschreiben und sie sich nochmal ingame anschauen.
Bilder von der Map: https://imgur.com/a/3AJFCpG
Map Ersteller: likeHashtag
Helfer: nvclas

Wir würden uns über eure Rückmeldungen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Vom spielerischen her sicher ganz okay bis gut, aber optisch gefällt sie mir nicht so richtig bzw. sie ist einfach nichts "Neues". /: Sie sieht aus wie eine Mischung aus DeathIsland und Lapona (finde ich), und reiht sich damit einfach bei den ganzen "natürlichen" Maps mit Holzhäusern und Gras ein. Dass ihr die Bäume selbst gebaut habt und beim Boden versucht habt zumindest am Fluss verschiedene Blöcke zu verwenden finde ich gut, die Häuser zB gefallen mir aber nicht wirklich und allgemein sieht mir die Map zu langweilig aus.

Ihr nehmt als Thema Sumpf, aber für mich deutet bei der Map eher wenig auf einen Sumpf hin, bis auf die Seerosenblätter. xd Wenn ihr euch da von den anderen "natürlichen" Maps abheben und mehr bei eurem Thema bleiben wollt, würde ich mehr Wasser in den Boden packen bzw. sehr kleine Wasserflächen, allerdings schränkt das das Spielgeschehen natürlich auch wieder ein. Finde das Mapthema allgemein nicht so passend für TTT. /:
 
  • Like
Reaktionen: Laugenbrezel

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Die Map wurde bereits abgelehnt und daher hätten wir gerne Tipps, was wir besser machen könnten. Sie wurde abgelehnt aus dem Grund "Die Häuser sind nicht gut detailliert".

Also Build-Team, was kann man da verbessern?
 

clearwxter

Mitglied
12 März 2019
144
182
390
17
dem Ei
Ich bin zwar nicht im Build Team ich würde aber in der Wand der Häuser, da sie ja schon etwas älter sind, mit Halfslabs und Treppen arbeiten. Mehr kann ich von außen nicht erkennen, ein paar Bilder vom inneren der Häuser würden helfen. ;)

xFramed
 

m0riLp

Content
15 Nov. 2017
1
13
640
Damit ist gemeint:
1. Knöpfe und Schilder ergeben keinen
Sinn und sind zu oft da
2. Ihr habt keine wirklichen Fensterdetails
außer Öffnungen an den jeweiligen Stellen
3. Ihr habt sehr schlechte/gar keine Übergänge an machen Stellen

Woran ihr zu dem noch arbeiten solltet wäre das Coloring der Fassade (sehr einfarbig gerade)und ihr solltet an den Dächern arbeiten.

Das Terra die Bäume/die Vegetation sind ganz ok.

Mit freundlichen Grüßen m0riLp
 
  • Like
Reaktionen: Sumey

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop