Shop Monthly Stats Reset

Faame

Mitglied
19 Dez. 2018
118
395
790
Das wird ihm schon klar sein er ist Skywars alltime Platz 8 :D
30d ist eine lange Wartezeit dementsprechend verstehe ich nicht was gegen eine umsetzung einzuwenden ist, hätte doch eigentlich nur Vorteile.

//Bezugspost entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zSchaf und zAimed

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

wenn man die monatlichen Stats zurücksetzen würde, werden die Alltime so oder so teils mit zurückgesetzt, da diese direkt übernommen werden.

Des Weiteren laufen die 30 Tage Statistiken nicht vom 1 ersten Tag des Monats bis zum 1 des Folgenden, weshalb ein 30 Tage Reset unnötig ist, da z.B. der heutige Tag in 31 Tagen nicht mal mehr in deinen 30 Tage Stats mit einberechnet wird.

MfG
Maurice | Konzepter
 
  • Like
Reaktionen: Dreamovic

zAimed

Moderator
17 Jan. 2016
190
333
790
Wien
Hey,

wenn man die monatlichen Stats zurücksetzen würde, werden die Alltime so oder so teils mit zurückgesetzt, da diese direkt übernommen werden.

Des Weiteren laufen die 30 Tage Statistiken nicht vom 1 ersten Tag des Monats bis zum 1 des Folgenden, weshalb ein 30 Tage Reset unnötig ist, da z.B. der heutige Tag in 31 Tagen nicht mal mehr in deinen 30 Tage Stats mit einberechnet wird.

MfG
Maurice | Konzepter
Deswegen das Ausblenden, die Stats würden ja nur auf 0 gesetzt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
30 Tage den Modus nicht spielen zu können ist eben auch blöd, das macht ja so gut wie kein aktiver Spieler, um leere Stats zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: zAimed

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop