GunGame Monsters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Heyy,

ich würde vorschlagen, dass wir die GunGame Map "Monsters" wieder auf die Lobbyschilder bringen und spielbar machen. Diese ist nun schon ca. seit Ende 2019 inaktiv und da ich nun vermehrt von GunGame Spielern mitgeteilt bekommen habe, dass diese die alte Map gerne wieder spielen würden, schreibe ich diesen Beitrag.

Hier einmal die Ergebnisse der Abstimmung auf unserem Clandiscord:
upload_2021-3-23_11-34-32.png

Ich denke die Stimmen sind eindeutig.
Bei Fragen oder sonstigen Äußerungen einfach anschreiben.

MfG.
kapitelsechs
 

KampfTorteHD

Mitglied
4 Mai 2019
99
4
263
760
18
Thüringen
Heyho,

Ich kann zwar verstehen das man eine Map vielleicht wieder haben möchte, wenn diese aus dem Spiel genommen wurde und diese einem gefallen hat. Aber Beiträge über Wiedereinführungen von Maps sind nicht erwünscht.

Hier ein Zitat zu den Richtlinien zu Ideen und Vorschläge:

"Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!"
 

43TV

Mitglied
9 Sep. 2014
7
4
638
Heyho,
also im Prinzip ist es ja nicht falsch so ein Betreig zu machen nur muss man hoffen das die jeweiligen Moderatoren die sich diese Beitrag angucken werden auch daran interessiert sind, aber ich als alter Gungame Spieler würde die map aufjedenfall wieder zur Auswahl austellen, auch wenn eine Map vielleicht dafür weg gehen müsste würde man das einfach mit Vibes oder Berlin austauschen können als bsp.
LG
Paddy
 

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Hey,

Vorschläge zur Wiedereinführung von Maps sind zu unterlassen.
Hey, Vorschläge sind meines Wissens nach nur nicht erwünscht, da sich das Modteam selber um die Wiedereinführung der Maps kümmert. Da sich um diese Map aber nicht gekümmert wird und es Seiten der Community Wünsche gab, werde ich diese trotzdem äußern.
 

GIGACHADPADDY

Mitglied
29 Juli 2018
28
22
663
20
Heyho,
an sich ist es keine so schlechte idee, obwohl sie diese Art von Beiträgen nicht erwünschen, dennoch finde ich es gut dass du diesen Beitrag erstellt hast und ich wünsche dir viel glück dabei
LG
 

rippvnx

Mitglied
21 März 2020
1
0
125
19
Ich persöhnlich würde mir die Map auch wieder wünschen da ich diese früher echt gerne mit ein paar Real life kollegen gespielt habe, hoffentlich wird dies bald wieder Fall sein
 

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Hey,

alternativ kannst du/könnt ihr die Map noch in einer privaten Runde spielen.

MfG
madman1000

Alternativ kann man sinnloses geschreibe auch unterlassen. Die Formalitäten kannst du dir sparen madman. Ich denke, dass die Abstimmung für sich selbst spricht und nicht jeder GunGame Spieler hat supreme oder möchte für den Server voten also bitte konstruktive Kritik. Zudem sollte es nicht sonderlich schwierig sein eine nicht GunGame fähige map, wie Vibes, zu entfernen.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

deine "Umfrage" ist in meinen Augen nicht repräsentativ, da DEINE DISCORD MEMBER abgestimmt haben. Allgemein sollte die Abstimmung für die ganze Community frei sein und nicht auf einen Discord :)
 

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Hey,

deine "Umfrage" ist in meinen Augen nicht repräsentativ, da DEINE DISCORD MEMBER abgestimmt haben. Allgemein sollte die Abstimmung für die ganze Community frei sein und nicht auf einen Discord :)
Ich weiß nicht ob du die Umfrage oben gesichtet hast, dennoch weise ich dich herzlich darauf hin, dass sich oben eine Abstimmung befindet. Kein Problem.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Moin,

sowie @hxpd, @KampfTorteHD und @FourGoldChains schon geschrieben haben sind Wünsche zur Wiedereinführung der Maps/Spielmodi unerwünscht. Du solltest dir vielleicht die Richtlinien für ''Ideen und Vorschläge'' mal über diesen Link ansehen: Richtlinien für ''Ideen und Vorschläge | GommeHD.net''

Ich zitiere mal: ,,Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).''

Da sich um diese Map aber nicht gekümmert wird und es Seiten der Community Wünsche gab, werde ich diese trotzdem äußern.

Es ist so, dass es für alles einen Grund gibt. Einige Minispiele werden zur heutigen Zeit auch wieder vorgeschlagen, weil man z.B. den Modus vermisst oder sonstiges. Das gleiche gilt auch für Maps. Es werden Spielmodi entfernt aufgrund von Spielermangel und Maps aufgrund von Unbeliebtheit als Beispiel. Da haben wir nicht viel mitzureden, weil wir dafür selber Schuld sind.

Natürlich verstehe ich, dass die Map sich von einigen wieder gewünscht wird, aber sowas ist trotzdem unerwünscht und wird es auch bleiben. Bitte halte auch du dich an die Richtlinien wie jeder andere Nutzer dieses Forums. Es kann ab und zu vorkommen, dass man Doppelungen in das Forum posted, weil man sich eben nicht auskennt, nichts in der Art gefunden hat oder sonstiges (auch bei mir, ist klar.

Alternativ kann man sinnloses geschreibe auch unterlassen. Die Formalitäten kannst du dir sparen madman. Ich denke, dass die Abstimmung für sich selbst spricht und nicht jeder GunGame Spieler hat supreme oder möchte für den Server voten also bitte konstruktive Kritik. Zudem sollte es nicht sonderlich schwierig sein eine nicht GunGame fähige map, wie Vibes, zu entfernen.

@madman1000 kann dir seine Meinung gerne schreiben, sowie jeder andere Nutzer in einem öffentlichen Forum. Hier kann jeder auf deinen Beitrag antworten, zumal du auch geschrieben hast, dass die Nutzer sonstige Äußerungen gerne schreiben können. Er hat dir nur geschrieben, dass du diese Map auch in privaten Runden spielen kann, was natürlich stimmt und daher kein schlechter Vorschlag ist. Zu deiner Umfrage kann ich nur sagen, dass diese etwas durch deinen Discord ''manipuliert'' wurde. Daher auch meiner Meinung nach etwas unbedeutend ist und deinen Vorschlag dadurch nicht pushed. Die Umfrage auf deinem Discord ist auch nicht anonym, weshalb EINIGE vielleicht deswegen auch auf ''Daumen hoch'' gedrückt haben (spreche nur von der Umfrage auf deinem Discord!).
Edit//Das hat @EinTigger auch bereits angesprochen wie ich gerade bemerkt habe. Stimme ihm daher auch zu :)

Sei der GunGame-Community gegönnt, wenn die Map zurückkehren sollte. Ich persönlich wünsche mir auch einige Maps/Spielmodi zurück die in der Vergangenheit Platz schaffen mussten (Zombies, QBW & Aura/+ als Beispiel :()

Möchte den Text auch eig. nicht in die Länge zögern, aber ups

MfG
Dreaming
 
Zuletzt bearbeitet:

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Moin,

sowie @hxpd, @KampfTorteHD und @FourGoldChains schon geschrieben haben sind Wünsche zur Wiedereinführung der Maps/Spielmodi unerwünscht. Du solltest dir vielleicht die Richtlinien für ''Ideen und Vorschläge'' mal über diesen Link ansehen: Richtlinien für ''Ideen und Vorschläge | GommeHD.net''

Ich zitiere mal: ,,Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).''



Es ist so, dass es für alles einen Grund gibt. Einige Minispiele werden zur heutigen Zeit auch wieder vorgeschlagen, weil man z.B. den Modus vermisst oder sonstiges. Das gleiche gilt auch für Maps. Es werden Spielmodi entfernt aufgrund von Spielermangel und Maps aufgrund von Unbeliebtheit als Beispiel. Da haben wir nicht viel mitzureden, weil wir dafür selber Schuld sind.

Natürlich verstehe ich, dass die Map sich von einigen wieder gewünscht wird, aber sowas ist trotzdem unerwünscht und wird es auch bleiben. Bitte halte auch du dich an die Richtlinien wie jeder andere Nutzer dieses Forums. Es kann ab und zu vorkommen, dass man Doppelungen in das Forum posted, weil man sich eben nicht auskennt, nichts in der Art gefunden hat oder sonstiges (auch bei mir, ist klar.



@madman1000 kann dir seine Meinung gerne schreiben, sowie jeder andere Nutzer in einem öffentlichen Forum. Hier kann jeder auf deinen Beitrag antworten, zumal du auch geschrieben hast, dass die Nutzer sonstige Äußerungen gerne schreiben können. Er hat dir nur geschrieben, dass du diese Map auch in privaten Runden spielen kann, was natürlich stimmt und daher kein schlechter Vorschlag ist. Zu deiner Umfrage kann ich nur sagen, dass diese etwas durch deinen Discord ''manipuliert'' wurde. Daher auch meiner Meinung nach etwas unbedeutend ist und deinen Vorschlag dadurch nicht pushed. Die Umfrage auf deinem Discord ist auch nicht anonym, weshalb EINIGE vielleicht deswegen auch auf ''Daumen hoch'' gedrückt haben (spreche nur von der Umfrage auf deinem Discord!).
Edit//Das hat @EinTigger auch bereits angesprochen wie ich gerade bemerkt habe. Stimme ihm daher auch zu :)

Sei der GunGame-Community gegönnt, wenn die Map zurückkehren sollte. Ich persönlich wünsche mir auch einige Maps/Spielmodi zurück die in der Vergangenheit Platz schaffen mussten (Zombies, QBW & Aura/+ als Beispiel :()

Möchte den Text auch eig. nicht in die Länge zögern, aber ups

MfG
Dreaming
Heyhooooo,
ich bin ehrlich, ich werde mir die Nachricht nicht komplett durchlesen. Die ersten Sätze haben mir schon gereicht, um zu erkennen, dass du einer von den Forum Klugscheißern bist. Sorry wenn ich mich hier so atikuliere, dennoch regen mich diese Forumuser am meisten auf. Man kann hier nicht einmal seine Meinung offen Preis gebe, ohne dass man von irgendwelchen Leuten permanent genervt und berichtigt wird.
Habe den Text dennoch mal kurz überflogen.

1. Es gibt im Forum über dieses Thema keine Doppelungen
2. MadMans Kommentar ist nicht sonderlich hilfreich. Mir ist bewusst, dass man mit dem supreme Rang Privat runden starten. Dennoch kauft sich nicht jeder Spieler für 20 Euro einen Rang, der ein Monat hält und dann verschwindet.
2. Eintiggers Kommentar ist unbedeutend, da es selbst hier eine Abstimmung gibt, die genau die gleichen Anzahlen an Zustimmungen bekommen hat.

Kannst mich ja gerne nochmal auf Discord kontaktieren, um mir die Rechtlage auf dem Gommenetzwerk zu erklären.

Tut mir Leid, wenn ich hier etwas unfreundlich rüber komme.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Habe es auch viel zu lang formuliert, gebe dir Recht haha.

1. Es gibt im Forum über dieses Thema keine Doppelungen
,,Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).''

2. MadMans Kommentar ist nicht sonderlich hilfreich. Mir ist bewusst, dass man mit dem supreme Rang Privat runden starten. Dennoch kauft sich nicht jeder Spieler für 20 Euro einen Rang, der ein Monat hält und dann verschwindet.
Daher auch dieser Satz:
Sei der GunGame-Community gegönnt, wenn die Map zurückkehren sollte.

2. Eintiggers Kommentar ist unbedeutend, da es selbst hier eine Abstimmung gibt, die genau die gleichen Anzahlen an Zustimmungen bekommen hat.
(spreche nur von der Umfrage auf deinem Discord!)
 

kapitelsechs

Mitglied
16 Nov. 2019
26
25
263
123
Berlin
Ich zitiere mal: ,,Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).''

Wenn ich mich nochmal dazu zu Wort melden darf. Das hier ist meiner Meinung nach nicht der Mappool, korrigiere wenn ich falsch liege, sondern das Ideen und Vorschläge Forum.
Ich zitiere "Hast du also eine innovative Idee oder einfach nur eine simple Verbesserung?
Dann immer her damit!", Wichtig - Richtlinien für "Ideen und Vorschläge" | Unbedingt lesen! | GommeHD.net
Meiner Meinung nach ist das hier einfach eine simple Verbesserung, um den GunGame Modus wieder etwas attraktiver und abwechslungsreicher zu machen.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Heyhoo,

Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!

Da Monsters damals nicht gespielt wurde und die Map in der Beliebtheit generell etwas weiter hinten angesiedelt war, haben wir uns dazu entschlossen, diese zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop