Monsterlolxplexi ein neuer Twitcher auf den Server!

• Ersteller FHC-YH26usqB-CrMe3cUbip9
  • Erstellt am
F

FHC-YH26usqB-CrMe3cUbip9

Unregistriert
Hallo liebe Leute!

Nach ein einhalb Jahren streaming auf einem anderen Server wurde mir nun der Mist mit all den bugs auf dem anderen Server zu dicke...

Nun bin ich hier und hoffe ich treffe auf eine gute Deutsche Community ! :D

Mein Name ist Sascha, bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz!

Ich Streame seit 2 Jahren , und dasselber für Youtube!

Freut mich hier auf sonem Spassigen Server spielen zu können!
Hoffe man sieht sich mal IG!

Würde mich über follows auf Twitch und Subs freuen, do nun Gomme Videos inc sind ;) !
Die Videos werden teils English teils Deutsch gemacht!

MFG!

• Like
Reaktionen: TheStyl3x und Mitrox
M

Mitrox

Unregistriert
Hallo liebe Leute!

Nach ein einhalb Jahren streaming auf einem anderen Server wurde mir nun der Mist mit all den bugs auf dem anderen Server zu dicke...

Nun bin ich hier und hoffe ich treffe auf eine gute Deutsche Community ! :D

Mein Name ist Sascha, bin 23 Jahre alt und komme aus der Schweiz!

Ich Streame seit 2 Jahren , und dasselber für Youtube!

Freut mich hier auf sonem Spassigen Server spielen zu können!
Hoffe man sieht sich mal IG!

Würde mich über follows auf Twitch und Subs freuen, do nun Gomme Videos inc sind ;) !
Die Videos werden teils English teils Deutsch gemacht!

MFG!
Willkommen im Forum!

Mal was Neues, ein 23 Jähriger im Forum, das ist ja mal was. ^^

F

FHC-YH26usqB-CrMe3cUbip9

Unregistriert
Willkommen im Forum! Mal was Neues, ein 23 Jähriger im Forum, das ist ja mal was. ^^

Es freut mich mal ein deutsches Forum zu haben , da ich bis jetzt nur in english meine posts machen durfte >.<

Gibt es hier eigendlich kein Youtube / Twitch showcase Sektion wo die leute sich gegenseitig unterstützen könnten mit GommeHd content Videos ?

M

Mitrox

Unregistriert
Es freut mich mal ein deutsches Forum zu haben , da ich bis jetzt nur in english meine posts machen durfte >.<
Ging mir bisher genauso. ^^
Gibt es hier eigendlich kein Youtube / Twitch showcase Sektion wo die leute sich gegenseitig unterstützen könnten mit GommeHd content Videos ?
Nein, nicht wirklich.Du kannst deine Youtube/Twitter/Instagram...-Links in deine Signatur packen oder als "Status" verwenden (=Profilnachricht) In einem Thread für seinen Kanal zu werben ist laut dem Forum verboten. ^^Du kannst ja einmal einen Admin per "Unterhaltung" fragen, aber ich bin mir schon ziemlich sicher.

LG

E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Hi.

Es heisst "auf dem Server" nicht den.:-/

F

FHC-YH26usqB-CrMe3cUbip9

Unregistriert
Ging mir bisher genauso. ^^

Nein, nicht wirklich.Du kannst deine Youtube/Twitter/Instagram...-Links in deine Signatur packen oder als "Status" verwenden (=Profilnachricht) In einem Thread für seinen Kanal zu werben ist laut dem Forum verboten. ^^Du kannst ja einmal einen Admin per "Unterhaltung" fragen, aber ich bin mir schon ziemlich sicher.

LG

Gut zu wissen :) mein Designer ist schon dran eine Animation zu machen für die Signatur ^.^

F

FHC-YH26usqB-CrMe3cUbip9

Unregistriert
Wirst es vielleicht morgen schon sehen :D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop