Erledigt MoneyMaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AutistenToni

Mitglied
7 Juli 2017
4
2
635
19
Ich wollte fragen wesshalb ich nicht mit einen Homie Spielen kann, ich habe 2 Profile wenn ich seine Einladung annehmen will kann ich das 2. Profil aber nicht überschreiben oder löschen. Heißt das wir nicht ohne Premium zu haben zusammen Spielen können oder wie?
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Ich wollte fragen wesshalb ich nicht mit einen Homie Spielen kann, ich habe 2 Profile wenn ich seine Einladung annehmen will kann ich das 2. Profil aber nicht überschreiben oder löschen. Heißt das wir nicht ohne Premium zu haben zusammen Spielen können oder wie?
Als Spieler hat man 2 Profile, als Premium 3 Profile und als Supremium 4 Profile. Du solltest eigentlich schon deine Einladung auf 2 Profile festlegen können.

Löschen kann man zur zeit nicht, da ja die Funktion noch nicht existiert.

Hast du eventuell schon ein 2tes Profil erstellt, wo du der Eigentümer bist? Vielleicht geht es daran nicht.
 

AutistenToni

Mitglied
7 Juli 2017
4
2
635
19
Das 2. Profil wurde direkt erstellt ohne das ich was gemacht habe, habe dies als Bugreport bereits gemeldet. Mir wurde dann gesagt ich solle warten bis die Lösch funktion geht oder ich soll mir ein Rang kaufen xd
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Das 2. Profil wurde direkt erstellt ohne das ich was gemacht habe, habe dies als Bugreport bereits gemeldet. Mir wurde dann gesagt ich solle warten bis die Lösch funktion geht oder ich soll mir ein Rang kaufen xd
Das blöd. Falls du ein zweiter Accountt hast, lad ihm ein & beförde ihm zu Eigentümer und dann kannst du den "Profil" verlassen. Dann sollte der 2te Profil wieder frei sein.
 

SamSamTV

Premium
17 Okt. 2015
109
1
253
790
Schweiz
www.gommehd.net
Heyho!

Falls sich dein Problem inzwischen noch nicht erübrigt hat, empfehle ich dir mal einen *Bugreport* darüber zu erstellen und darin dein Problem etwas genauer zu schildern, damit sich dann ein zuständiges Teammitglied die Sache mal genauer ansehen kann.

Mit Grüssen
Sam

//closed by @Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Voltarix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop