MoneyMaker verbraucht zu viel Leistung...

nniklxs

Mitglied
15 Apr. 2021
32
2
77
263
Österreich
Hey liebe Leser und Leserinnen!
Wie ihr ja mit bekommen habt, gibt es ja einen neuen Modi namens "MoneyMaker"!
In sich ist dieser Modi nicht schlecht, jedoch wird hier nicht auf Performance beachtet.
Kurz zusammen gefasst: ganz GommeHD.net laggt aufgrund diesen Modi...
An sich sollte man ja eigentlich eine BETA - Version starten, wo nur bestimme Leute rein dürfen.
War doch bei OITC auch.

Man könnte ja die Slots etwas runterstellen.. Ja, auch wenn viele Spieler auf diesen Modi fixiert sind, sollte man trotzdem die Slots z. B. auf 500 stellen oder weniger.
Ich werde durchgehend "gecrasht" oder fliege immer durch's Void wegen den laggs..
Könnte man bitte jetzt dagegen etwas tun?
Denn ich hab mich schon gestern beschwert, es wurde gesagt, es wird sich darüber gekümmert, was ist aber passiert? Nichts, die laggs sind noch immer da.

Und NEIN, mein WLAN liegt nicht daran.
Aber was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1Wuf und mdmq

nniklxs

Mitglied
15 Apr. 2021
32
2
77
263
Österreich
Meinst du, sie sollen allgemein die slots niedriger machen oder nur von moneymaker? Die devs arbeiten nämlich grade daran die slots von M
Moneymaker zu erhöhen
Hey!
Ich meine die Slots von MoneyMaker. War ein Beispiel aber ich habe es vergessen, dazu zu schreiben.
Ich seh eigentlich in meinen Augen, dass die Slots niedriger werden soll. Denn es macht keine lust, wenn du durchgehend laggst.
 
Zuletzt bearbeitet:

nniklxs

Mitglied
15 Apr. 2021
32
2
77
263
Österreich
Ja, es ist derzeit gerade sehr beliebt, jedoch wie es auch viele sagen, wird dieser Modi nicht mehr soo lange beliebt sein..
Aber es ist halt übertrieben, dass ganz GommeHD.net laggt aufgrund diesen Modi.

BEARBEITET: Dieser Modi wird aber richtig untergehen, wenn es keine updates mehr bekommt.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop