Erledigt Moneymaker Spitzhacke kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miner4668

Mitglied
17 Okt. 2021
4
0
10
In meiner Moneymaker Mine ist so eine Bruchstein, Kies Mauer. Ich soll mir eine Spitzhacke kaufen. Wo bekomme ich die?

Wisst ihr das?

Alles Gute euer,
Miner4668 aka ersetzbar
 
Lösung
Hey.
Der NPC hierfür steht wie @elProfesseur schon geschrieben hat direkt vor der verschlossenen Mine:
2021-10-20_18.07.17.png
Falls du dich aktuell in deinem Minengang befindest kannst du dich mithilfe der Köpfe in deiner Hotbar nach draußen teleportieren.

Bis vor Kurzem gab es auch noch einen Fehler, durch den sich beim Anklicken des NPCs manchmal das Kaufmenü nicht öffnete, vielleicht daher die Verwirrung. Der Fehler ist mittlerweile aber behoben.

Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey.
Der NPC hierfür steht wie @elProfesseur schon geschrieben hat direkt vor der verschlossenen Mine:
2021-10-20_18.07.17.png
Falls du dich aktuell in deinem Minengang befindest kannst du dich mithilfe der Köpfe in deiner Hotbar nach draußen teleportieren.

Bis vor Kurzem gab es auch noch einen Fehler, durch den sich beim Anklicken des NPCs manchmal das Kaufmenü nicht öffnete, vielleicht daher die Verwirrung. Der Fehler ist mittlerweile aber behoben.

Mit freundlichen Grüßen, iowaniklas.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop