Moderation Moneymaker Fuß-Fetisch Problem (Blacklist-Idee)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloecki

Premium
10 Sep. 2016
2
26
645
NRW
Guten Abend,

Viele leute spielen gerne Moneymaker. Dabei zeigt sich jedoch das Chat verhalten als ein großes Problem. Es wird andauernd über Fuß Fetische geredet, was auch teilweise sehr in den Sexuellen Bereich geht & für sehr viele user nervig ist, sowie verstörend. Es gibt viele im Moneymaker Chat die damit ein Problem haben, darunter zähle auch ich. Ein Chatverhalten was aus Sätzen besteht wie: ,,Alilyaaa ich soll dir sagen, wenn du nicht ruhig bist bekommst du Qubiis Zeh in dein Mund" sind wirklich nicht schön zu lesen.

Nachdem das Problem geschildert wurde, habe ich sowie auch einige andere User die Bitte das man dagegen was unternimmt. Bsp: Blacklist wie es bei der E-Girl Thematik ist. Ich denke ich spreche für viele Moneymaker user wenn man dort sich eine neue Lösung überlegt. Es ist teilweise ziemlich ekelig, sowie spaßverderbend wenn der Chat mit sowas voll ist. Die Leute werden gemutet nach einem Report, aber bis der Report bearbeitet wird durch die ganzen anderen Reports ist einem Teilweise schon der Spaß am Chat vergangen.

Ist lediglich ein Vorschlag, genießt euer langes Wochenende!
MfG: Bloecki ^^
PS: Anbei findet ihr einen Screenshot der u.a die zitierte Textstelle belegt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Solumbus

Mitglied
29 Okt. 2014
40
134
713
20
nahe München, Bayern
Hallo Bloecki,
Ich als Fußliebhaber kann dein Problem überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich meine "Alilyaaa ich soll dir sagen, wenn du nicht ruhig bist bekommst du Qubiis Zeh in dein Mund" ist doch nichts schlimmes, wieso sollte denn sowas gemutet werden? Solltest du dabei versaut denken ist das deine Sache aber jetzt hier so ne große Nummer zu schieben wegen verdammten Füßen?
Ne ehrlich nicht.
Ebenfalls kennst du doch bestimmt den Command /report, den schonmal benutzt?
Sollte dort wirklich was anstößiges stehen, werden die selbstverständlich gemutet, oder nicht?
Ebenfalls habe ich ein bisschen recherchiert und habe gesehen, dass die Person, die du beschützt mit unerlaubten Clientmodifikationen auf dem Server spielt. Finde sowas unter aller Sau!
Mit freundlichen Grüßen,
Fußlumbus | Luca
 

Ducreon

Premium
28 Nov. 2015
1
4
633
Berlin
Sehe das genau so wie der gute Fußlumbus, wenn selbst bei /report nichts gemacht wird dann ist doch kein Problem vorhanden. Es gibt jede menge an verschiedenen Fetischen und jeder hat das Recht diese auszuleben. Wenn sowas Verboten wird wo sind wir dann? Finde sich über Menschen witzig zu machen nur weil sie eine Vorliebe gegenüber Füßen haben ist Diskriminierung, und sollte eher bestraft werden als Spieler die nur schreiben was sie schön finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Fußcreon | Freddy
 

Bloecki

Premium
10 Sep. 2016
2
26
645
NRW
Guten Morgen,

Erstmal inwiefern nutzt Alilya unerlaubte Clientmodifikationen?

Zweitens, bei /report wie oben erwähnt passiert in der Regel was. Aber um erstmal das Team zu ,,entlasten" und den Vorgang zu beschleunigen wird das hier als Idee vorgeschlagen. Das Problem ist nämlich zu deiner ziemlich Ironischen Antwort: ,,Solltest du dabei versaut denken ist das deine Sache". Darum geht es einfach nicht, es spielen nunmal u.a Kinder auf dem Server die sowas sicher nicht sehr angenehm zu lesen finden. Das gilt nichtnur für Kinder sondern auch für einige andere MoneyMaker Spieler, die dies als ziemlich unangemessen finden. Ebenfalls, wie soll man alternativ denken bei dem Satz gebt mir dazu vielleicht ein Beispiel. Es ist auch keine große Nummer, sondern ein Vorschlag dagegen etwas zu unternehmen. Es ist ja kein ,,Befehl". Wenn man sich entscheidet dagegen nichts zu unternehmen, wäre das auch völlig okay.

Der springende Punkt ist, wieso dieser Vorschlag hier gemacht wurde ist, dass es ja ein dauer Thema ist sobald wenige bestimmte Personen da sind. Es wird dann darüber über Stunden geschrieben und jeden Tag, was man vielleicht meiner Meinung nach im öffentlichen Chat unterlassen könnte. Es ekelt wie oben angespielt ziemlich viele Spieler an, und deswegen den Chat auszumachen wäre nicht das beste, da ich glaube 4-5 Personen da mitmachen bei eurer ,,Vorliebe" und zahlreiche User mehr davon genervt sind, und eigentlich normal am Chat teilnehmen wollen.

Hoffe das es jetzt besser erklärt ist:
MfG: Bloecki c:
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

ich habe dein Vorschlag weitergeleitet. Ob und wie wir dagegen vorgehen bleibt natürlich intern, aber sowas kann mit /report Name und dann als Report Grund "Chat" gemeldet werden.
Wir schauen uns den ganzen Fall dann an und entscheiden entsprechend.

Daher verschiebe ich dein Vorschlag in "Bearbeitete Ideen und Vorschläge".

Wir bedanken uns für dein Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Netzwerk

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop