Erledigt Money Maker Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShishaFabrik

Mitglied
22 Okt. 2021
2
0
25
Ich weiss ich weiss hier eigentlich keine Bugreports aaaber

Wenn ich einen Bug report link öffne kommt: Server Temporary unavailable
Sprich ich kann keinen report machen. Es geht um MoneyMaker und einen Bug mit dem ich leider nichtmehr weiter spielen kann.

Also ich hab heut mittag das erste Geröll weggeräumt und den nächsten platz für 400m gekauft alles schön und gut. Jetzt komme ich eben online und das Geröll ist wieder da. Ich denke mir gut die 100m investiere ich eben nochmal. Pustekuchen ich kann das Geröll nicht wegräumen " Bitte schalte zunächst einen weiteren Arbeitsplatz frei". Lustiger weise ist der Minenarbeiter hinter dem Geröll noch fleißig am Arbeiten und die Lore fährt durch das Geröll durch. Natürlich habe ich alle vorherigen Plätze gekauft.

Wenn das ganze irgendwie gefixt werden könnte wäre das echt super der Modus an sich ist Bombe. Nur schade das die Bugreports nicht funktionieren. Hoffe hier kann wer helfen :) IGN ShishaFabrik schauts euch einfach mal an

Euch allen ein entspanntes Wochenende!
 

ShishaFabrik

Mitglied
22 Okt. 2021
2
0
25
Danke dir für die schnelle Antwort! Wird das Problem bei mir behoben oder muss ich warten bis die Bugreports wieder funktionieren oder das Problem an sich gefixt wurde?
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Bei sowas bitte immer ein Bugreport erstellen, wenn die entsprechende Seite wieder funktioniert. Dann können wir das ganze entsprechenden zurückverfolgen und auch nachvollziehen, sodass auch der Beweis vorliegt, dass du dir das ganze wirklich gekauft hast.

Bei Fragen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop