Allgemeines Monatliche/Tägliche Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirNio

Mitglied
27 Nov. 2015
172
787
865
dem Labor
Heyho Leute,

ich habe mir mal wieder Ideen gemacht.
Dabei wäre es doch schon ein Resume des Tages zu haben.
Ich würde vorschlagen, dass der Spieler in der Lobby ein Zettel hat, wenn er auf diesem mit einem links-klick klickt, so öffnet sich ein Menu.
In diesem Menu findet man die Statistiken nach Tagen geordnet. Die Bücher haben eine gelbe Überschrift, diese Überschrift besagt den Tag, den Monat und das Jahr z.B "01.01.2018"
Wenn man auf das Buch mit einem rechts-klick klickt so öffnet sich das Buch mit den Statistiken,
klickt man es jedoch mit einem links-klick an so öffnet sich das "Lösch-Menu" (Für Weiters s. unten)
Zudem kann man nun auch auf ein Papier rechts-klicken, dann wird auf die nächste "Seite" weitergeleitet, wo man die nächsten täglichen Statistiken auffindet.
FF.png
Dieses Bild ist bearbeitet worden von mir und existiert nicht wirklich.

In den Statistiken wird aufgeführt unter den Punkten:

Allgemein:
  • Coins: XXX
  • Gewonnen Items: XXX (Hier würde nun eine Aufzählung erfolgen)
  • Freigeschaltete Kits: XXX (Hier würde nun eine Aufzählung erfolgen)
  • Runden: XXX
  • Gewonne Runden: XXX
  • Sieg Wahrscheinlichkeit: XXX%
  • [TTT] Karma: XXX Karma

Spiemodi:
[Hier werden nur die gespielten Spielmodis aufgeführt, (alle einzeln)]
(Außer GunGame, FFA und Kit 1 vs 1)
  • Position im Ranking:
  • Kills:
  • Assits(nur Conquest):
  • Deaths:
  • K/D:
  • Spielzeit:
  • Zerstörte Betten/Cores(nur QBW,Cores und BW):
Da ich nicht das Datenvolumen kenne, welches diese Funktion erfordert, denke ich das diese Funktion erstmal nur den Premium Spielern/Spielerinnen und höheren "Rangen" zugänglich ist.
Hingegen die erhalten alle Spieler/Spielerinnen nach dem Vergehen eines Monats ihre monatlichen Statistiken.
Das Prinzip ist das Gleiche, aber diese Bücher sollten eine grüne Überschrift haben und die Daten, des ganzen Monats auswerten.

Zudem ist es möglich diese Statistiken zu löschen, dies funktioniert so ähnlich wie wenn man ein Freund aus der Friend List entfernen will:
2017-02-02_19.31.30.png
Dann macht man ein klickt auf die Barriere.
2017-02-02_19.31.35.png
Mit einem wiederholten Klick auf die Barriere löscht man die tägliche Statistik eines Tages.
(Diese Bilder sind nicht bearbeitet.)

I'm out
~SirNio

J

Jc0c5CIWRSKYFgtgXxeuqb1a

Unregistriert
Hey..

Super Idee!

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik

• Like
Reaktionen: SirNio

Buberl

Mitglied
28 Sep. 2015
104
57
295
Sehr gute Idee. Ist viel übersichtlicher, als immer auf die Statistiken Seite zu gehen. Aber auch ein bisschen unnötig. Das könnte man einführen, wenn man grad keine Arbeit hat ;)

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ich vermute, dass wir diesen in absehbarer Zeit nicht umsetzen werden, da wir aktuell zahlreiche anderen Projekte am Laufen haben und dieses System aus Statistiken ziemlich komplex wäre. Dennoch werde ich mir da mal was zu überlegen.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: MaueHD und SirNio
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop