Classic BedWars Momentante Bugs in BW

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.231
6.292
1.580
Hi na zusammen,
ich spieler in letzter Zeit etwas aktiver BedWars und da ist mir aufgefallen das es relativ "viele" Bugs gibt.
Und ja ich weiß man kann einen Bugreport machen, möchte es hier trozdem mal ansprechen.
In meinen letzten Runde kam es häufig vor, dass wenn ich von einem Gegner getötet wurde, oder ich einen Gegner getötet habe (solange er noch ein Bett hat) er/ich an der Stelle gespawnt ist/bin wo er/ich gestorben ist/bin. Und das ist mir nicht gerade selten passiert. Teilweiße sind die Spieler wenn ich in deren Basis war um deren Bett abzubauen nicht immer an deren Spawn-Punkt gespawnt, sondern ein paar Blöcke daneben (man spawnt in BW immer auf dem selben Block).
Dann hatte ich auch noch des öfteren einen Bug, wenn mich ein Gegner runtergeschlagen hat, dass ich wieder an die stelle wo er micht runtergeschlagen habe teleportiert wurde ("zurück-gebugt").

Und jetzt habe ich die Frage:"Bin ich der einzige dem diese Bugs aufgefallen sind, und weiß jemand woran diese Bugs liegen könnten?"

Ansonsten hoffe ich mal dass diese Bugs bald gefixt wird und tschau! :)
lg. monnik

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hi na zusammen,
ich spieler in letzter Zeit etwas aktiver BedWars und da ist mir aufgefallen das es relativ "viele" Bugs gibt.
Und ja ich weiß man kann einen Bugreport machen, möchte es hier trozdem mal ansprechen.
In meinen letzten Runde kam es häufig vor, dass wenn ich von einem Gegner getötet wurde, oder ich einen Gegner getötet habe (solange er noch ein Bett hat) er/ich an der Stelle gespawnt ist/bin wo er/ich gestorben ist/bin. Und das ist mir nicht gerade selten passiert. Teilweiße sind die Spieler wenn ich in deren Basis war um deren Bett abzubauen nicht immer an deren Spawn-Punkt gespawnt, sondern ein paar Blöcke daneben (man spawnt in BW immer auf dem selben Block).
Dann hatte ich auch noch des öfteren einen Bug, wenn mich ein Gegner runtergeschlagen hat, dass ich wieder an die stelle wo er micht runtergeschlagen habe teleportiert wurde ("zurück-gebugt").

Und jetzt habe ich die Frage:"Bin ich der einzige dem diese Bugs aufgefallen sind, und weiß jemand woran diese Bugs liegen könnten?"

Ansonsten hoffe ich mal dass diese Bugs bald gefixt wird und tschau! :)
lg. monnik
Ne, geht mir genau so xd

Ein Bug in QBW: Manchmal respawnt man trotzdem, obwohl das Bett abgebaut wurde ._.

Diese Phänomene sind mir nicht unbekannt.

• Das mit dem Respawn bei der Todesstelle ist mir erst ein einziges Mal passiert, jedoch sehe ich dann und wann bei Gegnern.
  • Der Respawn neben dem Spawn wird meines Wissens durch die Respawn-Codes verursacht. Bei meinem Beitrag hiess es, dass dies nicht der Fall ist, da jedoch nur wenige und für mich unüberzeugende Argumente genannt wurden bevor er direkt wieder geschlossen und verschoben wurde, vertrete ich noch immer diese Ansicht. Der Fakt, dass ich nie neben dem Spawn spawnen kann und meine Bekanntschaften, welche die Codes verwenden, es könne, unterstützt mich bei dieser Meinung. Wie auch immer, ich empfinde es ebenfalls als nervig und hoffe es werden Massnahmen dagegen unternommen.
  • Das zurückbuggen ist eine AC-Bug. Ist ärgerlich aber daran können wir wenig ändern, höchstens einen Bugreport erstellen.

Hab den Respawn-Code und bin noch nie neben dem Spawn gespawnt.

Denke eher da gibt es einen Hack. Sehe auch immer wieder Leute die direkt mit einer Spitzhacke respawnen.

Mein Traum wäre: Alle Mods außer Optifine verbieten, Protector verpflichtend für alle.

Hab den Respawn-Code und bin noch nie neben dem Spawn gespawnt.

Denke eher da gibt es einen Hack. Sehe auch immer wieder Leute die direkt mit einer Spitzhacke respawnen.

Mein Traum wäre: Alle Mods außer Optifine verbieten, Protector verpflichtend für alle.
Sounds good, doesn´t work.

Wie kann man diese momentane Bugs beheben?
Ich hab die Lösung!
Benützt den Protector und achtet darauf, dass es bei euch funktioniert.
Falls ihr Macbooks oder so was ähnliches habt, könnt ihr nichts anderes machen als verkrampfen und abwarten.
Benützt ihr den Protector erfolgreich, so könnt ihr sicher sein, dass 99.9% der Anticheat-Bugs automatisch nicht mehr auftreten.
Damals traten diese Bugs auch bei mir auf, aber jetzt nicht mehr.
Hört sich vieleicht total abgefahren an, aber ist real und möglich.

Falls dein Traum sich verwirklichen würde, könntest sicher sein, dass 40% Minecraft "quiten" werden
Ihr könnt diesen Beitrag "haten" oder "liken", ist aber die Warheit.

~S1lentP4nther

Hab sie selber nicht aber schon auf Youtube gesehen. Und beantwortet ja nicht meine Frage.

Meine Vermutung ist: Irgendwas wird dadurch einfacher, übersichtlicher etc. Letztlich bringt sie dem Spieler einen Vorteil, sonst würde sie keiner benutzen.

Der einzige Unterschied zwischen so einer Mod und einem Hack ist: Der Vorteil den ein Hack bringt ist größer.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop