Spielmodus MoleCraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabbe4you

Mitglied
1 Dez. 2016
2
1
635
26
Hallo liebes GommeHD-Team,
wie ihr am Titel schon lesen könnt würde ich gern mal fragen ob es die Möglichkeit gibt das ihr vielleicht MoleCraft zurück auf den Server bringen könnt. MoleCraft gibt es jetzt schon sehr lang nicht mehr und dieser Spielmodus war einfach eine Mega coole Idee und es wäre auch cool wenn dieser Modus zurück kommen würde. MoleCraft hat sehr viel spaß gemacht und man konnte diesen Spielmodus einfach immer Spielen. Falls es die Möglichkeit gibt würde euch fragen ob es nicht sogar Funktionieren würde das die Community mit einer Umfrage darüber entscheidet oder entscheiden kann.
Das wars schon mit meinem Beitrag. Ich hab dazu leider nicht viel zu schreiben außer das es mich sehr freuen würde wenn der Spielmodus wieder zurück kommen würde.
Deshalb um euch nicht weiter von euren Sachen abzuhalten wünsche euch noch einen schönen Abend oder einen schönen Tag je nach dem wann ihr diesen Beitrag lesen werdet.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen euer Fluffy :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop