Also ich persönlich hätte wieder richtig Lust auf ein paar Runden Molecraft, ich fande es sehr Schade und Unverständlich das der Modus abgeschafft wurde. Ich mochte den immer sehr gerne. Es hat Spaß gemacht den modus zu spielen, meine ich zumindest. Es wäre ein Traum für mich, wenn dieser Modus wiederkämme.