Spielmodus Molecraft

qhrs

Mitglied
8 Juni 2017
2
0
125
23
Heyho Gommehd.net Team,

Es gab ja mal vor längerer Zeit den Spielmodus "MoleCraft". Ich fande den Spielmodus ziemlich cool, denn man konnte den Spielmodus mit Spaß spielen und es gab keine überkrassen Spieler gegen die zum Beispiel schwächere keine Chance hätten. Ich wollte mal Fragen ob man ein Comeback für den Spielmodus machen kann wie bei SpeedUHC. Ich würde es sehr feiern ich ich glaube andere Spieler auch. Ich weiß das der Modus rausgenommen wurde weil er zu wenig gespielt wurde aber da gibt es auch noch andere Spielmodi die wenig gespielt werden. Ich würde mir wünschen das dieser Spielmodi zurückkommt da es ihn ja auch in Privat Runden gibt da man dazu aber Supreme braucht. Es wäre echt nett wenn ihr in nur mal für eine Testphase oder dann auch für immer zurückbringen könntet.

Ich wünsche noch einen schönen Tag,

Mit Freundlichen Grüßen

zRebellBUGU23R
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop