Hallo an alle die dieses Vorschlag sehen
ich würde gerne Vorschlagen ,dass der Spielmodi Molecraft wieder rein kommt
Meine Argumente sind
-> Es gibt immer noch Molecraft Clan die darauf warten ,dass er Spielmodi wieder kommt
-> Viele Leute mögen den Spielmodi
Gegen Argumente
-> Jeder 3te hat eine Xray Tp benutz und es hat einfach kein spaß gemacht
Meine Meinung und ein Kleiner Vorschlag ist ,dass
Vorschlag es könnte ein Resoursen Pack Geben wenn man ,dass nicht drinnen hat kann man ,dann den Spielmodi nicht spielen .So wäre dieses Problem gelöst ,weil ich war erste Stats @all und ich fand es " Scheiß" das immer Leute gehackt haben mein freund hatte mir davon erzählt.
Weil wenn man erster ist und ,dann er Modi weg ist Naja ich fand es Traurig bisschen
Viel dank für ihr Verständnis
ich würde gerne Vorschlagen ,dass der Spielmodi Molecraft wieder rein kommt
Meine Argumente sind
-> Es gibt immer noch Molecraft Clan die darauf warten ,dass er Spielmodi wieder kommt
-> Viele Leute mögen den Spielmodi
Gegen Argumente
-> Jeder 3te hat eine Xray Tp benutz und es hat einfach kein spaß gemacht
Meine Meinung und ein Kleiner Vorschlag ist ,dass
Vorschlag es könnte ein Resoursen Pack Geben wenn man ,dass nicht drinnen hat kann man ,dann den Spielmodi nicht spielen .So wäre dieses Problem gelöst ,weil ich war erste Stats @all und ich fand es " Scheiß" das immer Leute gehackt haben mein freund hatte mir davon erzählt.
Weil wenn man erster ist und ,dann er Modi weg ist Naja ich fand es Traurig bisschen
Viel dank für ihr Verständnis