Spielmodus Molecraft

GodItachyyyy

Mitglied
27 Apr. 2017
7
6
233
24
Hallo an alle die dieses Vorschlag sehen

ich würde gerne Vorschlagen ,dass der Spielmodi Molecraft wieder rein kommt

Meine Argumente sind

-> Es gibt immer noch Molecraft Clan die darauf warten ,dass er Spielmodi wieder kommt
-> Viele Leute mögen den Spielmodi

Gegen Argumente

-> Jeder 3te hat eine Xray Tp benutz und es hat einfach kein spaß gemacht

Meine Meinung und ein Kleiner Vorschlag ist ,dass

Vorschlag es könnte ein Resoursen Pack Geben wenn man ,dass nicht drinnen hat kann man ,dann den Spielmodi nicht spielen .So wäre dieses Problem gelöst ,weil ich war erste Stats @all und ich fand es " Scheiß" das immer Leute gehackt haben mein freund hatte mir davon erzählt.

Weil wenn man erster ist und ,dann er Modi weg ist Naja ich fand es Traurig bisschen

Viel dank für ihr Verständnis
 
  • Like
Reaktionen: 1er
Hallo an alle die dieses Vorschlag sehen

ich würde gerne Vorschlagen ,dass der Spielmodi Molecraft wieder rein kommt

Meine Argumente sind

-> Es gibt immer noch Molecraft Clan die darauf warten ,dass er Spielmodi wieder kommt
-> Viele Leute mögen den Spielmodi

Gegen Argumente

-> Jeder 3te hat eine Xray Tp benutz und es hat einfach kein spaß gemacht

Meine Meinung und ein Kleiner Vorschlag ist ,dass

Vorschlag es könnte ein Resoursen Pack Geben wenn man ,dass nicht drinnen hat kann man ,dann den Spielmodi nicht spielen .So wäre dieses Problem gelöst ,weil ich war erste Stats @all und ich fand es " Scheiß" das immer Leute gehackt haben mein freund hatte mir davon erzählt.

Weil wenn man erster ist und ,dann er Modi weg ist Naja ich fand es Traurig bisschen

Viel dank für ihr Verständnis

Der Modus wurde nicht ohne Grund abgeschafft. Dafür,dass ihn kaum jemand spielt, war die Pflege des Modus wohl viel zu zeitintensiv. Außerdem verbraucht der Modus auch Serverleistung, die nun anderswo verwendet werden kann.
 
Oke Danke aber ich sehe es ein Bisschen anderes Die Runden wurden immer Voll wurden wurden auch oft 2mal eine 16x1 wurde
voll zuzeit spiele ich TTT und da muss man immer warten.

Naja TTT kennen mehr aber wirklich Molecraft wurde oft gespielt man braucht so um die 500 Wins das man in die top 10 Monatlich ist.

Molecraft hatte am Anfang ein riesen Hype der auch lange eig*blieb aber zur schule zeit hatte es kaum jemand gespielt
(Wahrscheinlich ) ,weil sie schule hatten du die älteren ( 16 -> höher ) den spiel modi nicht voll bekommten

Der alte Clan leader glaubt ,dass Molecraft wieder kommen wird deswegen ist er noch im MoleF Clan drinnen .alleine in dieses clan waren ( vor der zeit wo er noch nicht Raus genommen wurde ) mehr als 50 Leute drinne jetzt sind da nur noch 10 oder weniger

Schade drum könnten ihr ,denn eine Sache ausprobieren ( wenn die zeit dafür gut es den spielmodi für 1 bis 7 tage wieder drinne lassen und gucken wie viel der gespielt wird würde mich glücklich machen Danke

Meine Frage ,was meinten sie mit "pflege des Modus"
Danke für deine Antwort
 
Oke Danke aber ich sehe es ein Bisschen anderes Die Runden wurden immer Voll wurden wurden auch oft 2mal eine 16x1 wurde
voll zuzeit spiele ich TTT und da muss man immer warten.

Naja TTT kennen mehr aber wirklich Molecraft wurde oft gespielt man braucht so um die 500 Wins das man in die top 10 Monatlich ist.

Molecraft hatte am Anfang ein riesen Hype der auch lange eig*blieb aber zur schule zeit hatte es kaum jemand gespielt
(Wahrscheinlich ) ,weil sie schule hatten du die älteren ( 16 -> höher ) den spiel modi nicht voll bekommten

Der alte Clan leader glaubt ,dass Molecraft wieder kommen wird deswegen ist er noch im MoleF Clan drinnen .alleine in dieses clan waren ( vor der zeit wo er noch nicht Raus genommen wurde ) mehr als 50 Leute drinne jetzt sind da nur noch 10 oder weniger

Schade drum könnten ihr ,denn eine Sache ausprobieren ( wenn die zeit dafür gut es den spielmodi für 1 bis 7 tage wieder drinne lassen und gucken wie viel der gespielt wird würde mich glücklich machen Danke

Meine Frage ,was meinten sie mit "pflege des Modus"
Danke für deine Antwort

Die Devs müssen den Modus immer weiterentwickeln und Bugs fixen.

Hi,

deine Idee wurde genau so schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt. Benutze bitte das nächste mal die Suchfunktion.


So viel ist das nicht.

Ja, aber die Server kann man nun für andere Modi benutzen, die häufiger gespielt werden.
 
Die Devs müssen den Modus immer weiterentwickeln und Bugs fixen.


Eig lief Molecraft ohne Fehler eine Perfekt Modus Ohne Fehler aber Naja

Hi,

deine Idee wurde genau so schon mehrfach vorgeschlagen und abgelehnt. Benutze bitte das nächste mal die Suchfunktion.


So viel ist das nicht.



Kannst du mir sagen wo ich finde keine hää :c aber Danke Doch doch hab <--- Bearbeitet
 
  • Like
Reaktionen: Nvqo
Hallo an alle die dieses Vorschlag sehen

ich würde gerne Vorschlagen ,dass der Spielmodi Molecraft wieder rein kommt

Meine Argumente sind

-> Es gibt immer noch Molecraft Clan die darauf warten ,dass er Spielmodi wieder kommt
-> Viele Leute mögen den Spielmodi

Gegen Argumente

-> Jeder 3te hat eine Xray Tp benutz und es hat einfach kein spaß gemacht

Meine Meinung und ein Kleiner Vorschlag ist ,dass

Vorschlag es könnte ein Resoursen Pack Geben wenn man ,dass nicht drinnen hat kann man ,dann den Spielmodi nicht spielen .So wäre dieses Problem gelöst ,weil ich war erste Stats @all und ich fand es " Scheiß" das immer Leute gehackt haben mein freund hatte mir davon erzählt.

Weil wenn man erster ist und ,dann er Modi weg ist Naja ich fand es Traurig bisschen

Viel dank für ihr Verständnis
Google Translate nix gut sein.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Oke Danke aber ich sehe es ein Bisschen anderes Die Runden wurden immer Voll wurden wurden auch oft 2mal eine 16x1 wurde
voll zuzeit spiele ich TTT und da muss man immer warten.

Naja TTT kennen mehr aber wirklich Molecraft wurde oft gespielt man braucht so um die 500 Wins das man in die top 10 Monatlich ist.

Molecraft hatte am Anfang ein riesen Hype der auch lange eig*blieb aber zur schule zeit hatte es kaum jemand gespielt
(Wahrscheinlich ) ,weil sie schule hatten du die älteren ( 16 -> höher ) den spiel modi nicht voll bekommten

Der alte Clan leader glaubt ,dass Molecraft wieder kommen wird deswegen ist er noch im MoleF Clan drinnen .alleine in dieses clan waren ( vor der zeit wo er noch nicht Raus genommen wurde ) mehr als 50 Leute drinne jetzt sind da nur noch 10 oder weniger

Schade drum könnten ihr ,denn eine Sache ausprobieren ( wenn die zeit dafür gut es den spielmodi für 1 bis 7 tage wieder drinne lassen und gucken wie viel der gespielt wird würde mich glücklich machen Danke

Meine Frage ,was meinten sie mit "pflege des Modus"
Danke für deine Antwort
Bitte wirklich bitte schreib einen grammatikalisch korrekten Text...
Ich versuche seit Minuten deine Texte zu verstehen, aber die Sätze sind unlogischer als einer von einem 5. Klässler.
MfG Noah

Google Translate nix gut sein.
Denk ich mir auch xD
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop