[MoleCraft] MoleCraft-Tournament

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
MOLECRAFT-TOURNAMENT
by Dreeaming

lE3H9UP.png

Hey!

Ich veranstaltet ein neues Turnier im alten Modus M-M-M-MoleCraft! Dieses Turnier startet am 28.08.2022 um 12 Uhr. Wenn Ihr mitmachen möchtet und euer Können unter Beweis stellen wollt, dann betretet gerne diesen Discord-Server. In diesem Turnier kommt es alleine auf Euch an. Ihr tretet Solo gegen alle anderen Teilnehmer des Turniers an. Es können 24 Spieler mitmachen. Insgesamt wird es 2 Gruppen geben. Es bringt nichts, wenn man sich schnell anmeldet. Die Teilnehmer werden per Zufallsgenerator angenommen/abgelehnt. Abgelehnte Bewerber landen auf der Warteliste. Sollte einer der Teilnehmer nicht mitmachen können, dann rückt natürlich ein Neuer von der Warteliste nach.

Ich sag euch warum ich gerade in diesem Modus dieses Turnier hier veranstalte. MoleCraft war damals mein Nummer 1 Spielmodus hier auf GommeHD.net. Ich habe MoleCraft sehr gerne gespielt. Wenn dieses Turnier gut ankommt, dann werde ich mich an weitere Turniere in anderen (vielleicht auch alten) Spielmodi setzen. Feedback nehme ich gerne privat an.

Anmeldung

Im Channel #Tournament-Anmeldung findet ihr eine Nachricht von einem Bot. Dort könnt ihr ein Ticket erstellen indem ihr auf die Reaktion unter der Nachricht klickt. Bitte schreibt nur euren Spielernamen in Minecraft rein und bestätigt, dass ihr das Regelwerk für das Turnier und das allgemeine Regelwerk gelesen habt. Es folgen weitere Informationen auf dem Discord-Server.

BadlionClient

Ihr müsst mit dem BadlionClient und dem aktivierten BadlionAnticheat spielen.

Regelwerke

Hier findet ihr das MoleCraft-Regelwerk: *Klick*
Ebenso findet ihr hier das allgemeine Regelwerk: *Klick*

Preise

1. Platz: Einen Monat Supremium auf GommeHD.net
2. Platz: 1.000 Gold auf GommeHD.net
3. Platz: Einen Monat Premium auf GommeHD.net



Viel Erfolg bei dem Turnier:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop