MoleCraft Mole Craft teaming verboten "Titel"

• Ersteller Ersteller 9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
HALLO :O

Undzwar sehe ich sehr sehr oft Teamer in Molecraft (die schreien ja nach bans :3)

Und da ist mir die idee gekommen um dies zuvringern/vermeiden könnte man diese titel

e4wlBCA.png

Nutzen um dort auch hinzuschreiben

TEAMING ist verboten und wird mit einem BAN bestraft!

Was haltet ihr davon?

mfg

Marzel

Es wird manchmal geteamt, da man es eben nur sieht, wenn man auch in den Chat schaut.
Es gibt kein Scoreboard, wie bei SG, wo stetig "Teams verboten" steht, daher finde ich auch, dass den Molecraftspielern das etwas deutlicher gemacht wird. Eine alternative wäre so etwas wie in Endergames einzuführen. Dort steht über den Slots "Teaming ist erlaubt" Das könnte man auch hier, in Molecraft, machen nur mit "Teaming ist verboten" Oder man nimmt deinen Vorschlag :D

Jedenfalls finde ich, dass man das den Usern noch deutlicher machen sollte, ich selbst habe schon einige Teamer gesehen ^^

Ich finde die Idee sehr gut(für die die das noch nicht wissen das man nicht teamen darf), aber wenn jetzt z.B. zwei Leute sich abgesprochen haben, wird das denen egal sein ob da jetzt auf dem Bildschirm steht "TEAMING ist..." steht.

Trotzdem wäre ich dafür, weil ich vermute, dass es irgendwann auch Teamrunden geben wird und wenn das dann da noch einmal steht, kann man nicht "aus versehen" (wie es dann vermutlich heißen wird, wenn man gebannt wird) in die falsche Runde kommt.

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Momentan werden diese "Titles" für den Namen des Spieles und die gewählte Map genutzt.
Da dies in jedem Modus einheitlich ist, wird daran auch keine Änderung vorgenommen.

Dass Teams (speziell in MoleCraft) verboten sind, erfährt man zum einen durch den Chat:
2016-04-28_16.59.08.png
Und durch das nebenstehende Scoreboard, welches für jeden an der Seite sichtbar ist:
2016-04-28_16.59.08 - Kopie.png

Da diese Hinweise in jedem Modus gleich sind, entsprechende Regeln im Forum verfasst sind und es letztendlich auch noch einen Chat gibt, in dem man die User darauf hinweisen kann, dass Teaming verboten ist, glaube ich nicht, dass es nötig ist eine solche Veränderung vorzunehmen c:

Aus diesem Grund ist dein Vorschlag an dieser Stelle offiziell abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop