Moin Leute ich bin Moritz

M

Montrolex

Unregistriert
Halli Hallo liebe GommeHD Community,

ich bin Moritz, ein 15 Jähriger Schüler aus Hamburg. Schon seit einigen Jahren Spiele ich Minecraft und ich muss sagen das Spiel reizt mich immer noch sehr.
Ingame heiße ich mlmeier welches eine Zusammensetzung meiner Vornamen und meines Nachnamen ist.

Auf dem GommeHD.net Server Spiele ich am Liebsten Survivalgames und Mine Mafia, aber auch die Beta von TTT in Minecraft finde ich sehr cool.
Ich spiele gerne auf dem GommeHD Server weil es ständig etwas neues gibt und auf diesem Server die Community mit Ihren Wünschen an ganz erster stelle steht.

In meiner Freizeit mache ich gerne Youtube Videos, welche Ihr vier mal in der Woche auf meinem Kanal sehen könnt, diesen findet Ihr hier.
Außerdem Programmiere ich Leidenschaftlich gerne kleinere Plugins und schreibe mit HTML, PhP und MySQL Websiten.

Ich hoffe Ihr wisst jetzt ein bisschen mehr über mich.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Moritz mlmeier

Kooonsi

Mitglied
17 März 2014
744
121
330
In der Nähe von Frankfurt
Auch von mit Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Noch ein kleiner Tipp: bevor du einen Thread erstellst suche erst mit Hilfe der Suchleiste ob es nicht schon etwas zu deinem Thema gibt ;)
Danke!

F

FireGhast98

Unregistriert
Willkommen auch von mir! :) Viel Spaß auf dem Server und mit der Gommunity :cool:

M

M0NK3Y_

Unregistriert
Welcome, kann es sein, dass du in echt "Manuel Meier" heißt? ^.^

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop