Moin, ich bin Pascal

GamingPascal1

Mitglied
28 Juli 2017
1
8
510
20
Berlin
Moin, ich bin Pascal.

Ich bin 17, Jahre alt und Komme aus Berlin-Charlottenburg, ich wurde am 08.04.2004 in Leonberg was in der Nähe von Stuttgart ist geboren.

Falls es wen Interessiert, ich bin 194cm Groß, Vergeben und meine Lieblingsfarbe ist Rot. Ich habe 2020 die 10. Klasse beendet, Ich arbeite aktuell bei der Modemarke "Zara" als Security.

Nächstes Jahr möchte ich meine Ausbildung beim Zoll anfangen. Ich habe eine Lieblingsband aber ich lege mich nicht drauf fest nur das eine zu hören, ich höre das was mir gefällt, das kann Deutschrap, HipHop oder Englisches sein. Als meine Hobbys kann ich sagen ich gehe sehr Gern ins Fitnessstudio und ich bin ebenfalls ein Leistungs Fußballschiedsrichter in Berlin, selbst habe ich auch 10 Jahre lang als Torwart im Verein Gespielt.
Ich bin ein eigentlich recht ruhiger Mensch und manchmal auf ein bisschen Faul.

Ich spiele jetzt schon seit mindestens 6 Jahren auf dem GommeHD.net Netzwerk, angefangen hat es mit dem Account meines großen Bruders irgendwann 2015 oder so.

Sollte irgendwer Fragen haben die mich als Person betrifft, zögert nicht und stellt eure Fragen in einer Antwort

Ebenfalls noch entschuldige ich mich für die Rechtschreibfehler, ich habe eine Lese-Rechtschreibschwäche.

Ich hoffe ihr kennt jetzt ein Wenig von mir.

Wünsche euch ein Schönes Wochenende.
Pascal
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop