Moin, cesly hier! :^)

  • Ersteller otdfHqb0hpMhiJyqxYZZDMOL
  • Erstellt am
O

otdfHqb0hpMhiJyqxYZZDMOL

Unregistriert
Hallo
Dies ist meine kleine Uservorstellung! Ich möchte euch ein wenig von mir erzählen, damit ihr mich besser kennenlernt und mich einschätzen könnt!

Ein paar Details im groben über mich!
Ich heiße Sascha und bin derzeitig 17 Jahre alt,
derzeitig mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann welche mir sehr viel Spaß bereitet. In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit gerne mit Sport wie Fußball zum Beispiel.
Ich komme aus Niedersachsen aus dem schönen Oldenburg.
Ich kicke schon seit meinem 6. Lebensjahr gerne.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden auf Tour, erlebe immer wieder neue schöne Sachen, damit diese schöne Zeit die mit den Jahren durch die Arbeit immer weniger wird so gut es geht am Leben zu halten.
Ich spiele natürlich auch sehr gerne und aktiv Minecraft, bin gerne auf Teamspeak's, mache gerne Texturepacks. Ich spiele hauptsächlich Skywars und das schon seit ca 4 Jahren.
Meine größte Leidenschaft ist aber der Fußball. Ich frage mich immer wieder,
was ich ohne Fußball machen würde, denn dabei kriege ich den Kopf immer so richtig frei.

Ich bin ein sehr offener Mensch und versuche jedem mit Menschen so gut wie es nur geht zu helfen. Ich bin immer Freundlich und gut gelaunt. Ich freue mich immer wieder, neue Leute kennen zulernen. Ich verstehe mich mit jedem gut. Ingame könnt ihr mich unter den Namen "cesly" finden. Erreichen kann man mich am besten hier im Forum, oder auf Twitter unter @qutsDE.

Bei Fragen fragen zu mir oder sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung !

Das wäre es dann auch schon gewesen mit meiner kleinen Vorstellung, ich hoffe ich konnte dich als Leser ein bisschen unterhalten.

Mfg Sascha|cesly
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop