Möglicher Betrug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KomarexLP

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Serverteam! Seit Tagen ist es so, dass ich in keine QSG-Runden joinen kann, obwohl ich Premium bin. Und auch Freunde von mir vermuten, dass es sich dabei um ein paar Scherze von Team handelt! Falls dies nicht der Wahrheit entspricht, können sie mir ja antworten.

MfG, ein genervter Spieler
 

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Liebes GommeHD.net Serverteam! Seit Tagen ist es so, dass ich in keine QSG-Runden joinen kann, obwohl ich Premium bin. Und auch Freunde von mir vermuten, dass es sich dabei um ein paar Scherze von Team handelt! Falls dies nicht der Wahrheit entspricht, können sie mir ja antworten.

MfG, ein genervter Spieler
Spieler, die schon 10 mal hintereinander gekickt wurden, können eine Runde lang nicht gekickt werden.
/edit: Das heißt es sind Spieler die nicht gekickt werden können und sonst nur Premis in der Runde.
 
8 Jan. 2014
341
123
760
Ich würde erstmal abwarten und vllt in den Support Channel im TS gehen und in Ruhe darüber reden. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen , dass das Server Team damit keine Scherze macht und einzelne Spieler rauswirft oder sie aus einzelnen Teilen eines Spielmodis ausschließt.
Warscheinlich liegt es echt an der massiven Auslastung des Netzwerkes.

Grüße Ray
 
C

Crysky

Unregistriert
Ist bei mir auch so also das Team verarscht sich nur gegenseitig es ist einfach solo qsg wird am meisten gespielt.
 
K

KatzySwag

Unregistriert
QSG ist nun mal sehr beliebt und hat nicht so viele Slots, daher sind die Server meistens voller Premiums.
Das Team verarscht damit keinen.
 

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

keiner vom Team hat die Absicht dich zu "verarschen". Wieso auch?
Das du selbst als Premium manchmal nicht in volle Runden joinen kannst, liegt wahrscheinlich an dem von @Simson578 beschriebenen Szenario:
Die Server sind einfach voll mit Premiumspielern und/oder mit Non-Premiumspielern, die nicht mehr gekickt werden könne, da sie davor 10-mal hintereinander gekickt wurden. Es ist kein Scherz. Das liegt vor allem an den Ferien ;)
Wie schon geschrieben, liegt dies vor allem an den Ferien, da kann man leider nichts dagegen machen ^^
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop