Sowas ist nicht möglich.Ich bin bei der Auswahl meines Kits in einer Skywars-Runde ausversehen auf ein anderes gekommen, welches ich mir gar nicht holen wollte. Es handelt sich hierbei um das Anglerkit, im Wert von 25.000 Coins.
So ist es, das ist nicht möglich, da jeder behaupten könnte, er habe sich das versehentlich gekauft - das ist eben nicht nachprüfbar. So könnten User alle Kits nacheinander testen, und wenn man damit nicht mehr zufrieden ist, es wieder zurückgeben, was natürlich nicht gewollt ist. Einmal gekauft, ist gekauft. Generell werden da auch keine Ausnahmen getätigt.Sowas ist nicht möglich.
Hui,
So ist es, das ist nicht möglich, da jeder behaupten könnte, er habe sich das versehentlich gekauft - das ist eben nicht nachprüfbar. So könnten User alle Kits nacheinander testen, und wenn man damit nicht mehr zufrieden ist, es wieder zurückgeben, was natürlich nicht gewollt ist. Einmal gekauft, ist gekauft. Generell werden da auch keine Ausnahmen getätigt.
Das Anglerkit hat zudem auch Vorteile, wenn du diese gut nutzt, hast du die Coins bald wieder zusammen
-Toley