SkyWars Möchte mein Kit wieder verkaufen!Hab es mir ausversehen gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SetrackHD

Mitglied
23 Mai 2016
2
0
20
22
Ich bin bei der Auswahl meines Kits in einer Skywars-Runde ausversehen auf ein anderes gekommen, welches ich mir gar nicht holen wollte. Es handelt sich hierbei um das Anglerkit, im Wert von 25.000 Coins.

Hui,
Sowas ist nicht möglich.
So ist es, das ist nicht möglich, da jeder behaupten könnte, er habe sich das versehentlich gekauft - das ist eben nicht nachprüfbar. So könnten User alle Kits nacheinander testen, und wenn man damit nicht mehr zufrieden ist, es wieder zurückgeben, was natürlich nicht gewollt ist. Einmal gekauft, ist gekauft. Generell werden da auch keine Ausnahmen getätigt.

Das Anglerkit hat zudem auch Vorteile, wenn du diese gut nutzt, hast du die Coins bald wieder zusammen ;)
-Toley

Man kann sein Kit micht mehr verkaufen!

Ich kann euch j
Hui,

So ist es, das ist nicht möglich, da jeder behaupten könnte, er habe sich das versehentlich gekauft - das ist eben nicht nachprüfbar. So könnten User alle Kits nacheinander testen, und wenn man damit nicht mehr zufrieden ist, es wieder zurückgeben, was natürlich nicht gewollt ist. Einmal gekauft, ist gekauft. Generell werden da auch keine Ausnahmen getätigt.

Das Anglerkit hat zudem auch Vorteile, wenn du diese gut nutzt, hast du die Coins bald wieder zusammen ;)
-Toley

Ich kann euch ja verstehen, aber als ob ich mir das angler-kit kaufen würde wenn ich bis jetzt nur das starter- und das crafter-kit besitze... Es ist ja auch nicht so, dass das Angler-Kit durch das Update verschlechtert bzw. verbessert wurde. Aber naja, dann muss ich mir die coins wieder erarbeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop