Clans (Ingame) Mods können Mods kicken

• Ersteller Ersteller jtcTjeRHFVBh5zK8LiUVVcbv
  • Erstellt am Erstellt am
J

jtcTjeRHFVBh5zK8LiUVVcbv

Unregistriert
Nachdem jetzt fast 2 Jahre lang nichts passiert ist hier Nochmal die gleiche Idee (Wurde mir von einem Staff empfohlen)

Hey,

ich bin mit dem aktuellen Clansystem nicht zufrieden. Zum einen finde ich es absolut sinnlos, dass Moderatoren im Clan ihre Kollegen der gleichen Stufe kicken können. Wenn Spieler den gleichen Rang im Clan haben sollten sie sich doch auch nicht kicken können. Das geht bei den normalen Clanmembern ja auch nicht. Zum Beispiel ist es ja beim Clanleader auch so, dass es nicht möglich ist den Kollegen der ebenfalls Leader ist zu kicken. Da gibt es aber einen kleinen Trick oder Bug je nach dem wie man das nennen möchte. Man kann als Leader einen anderen Leader zum Moderator degradieren um ihn somit aus dem Clan zu kicken. Diese Regelung ergibt keinen Sinn. Das erste was geändert werden sollte ist, dass die Clanmoderatoren nicht mehr ihre Kollegen kicken dürfen! Zudem sollte die Möglichkeit bestehen mit einem verifizierten Forumaccount Entscheidungen über den Clan zu treffen insofern man den benötigten Rang hat.

• Like
Reaktionen: StupidKid_PvP
Zudem sollte die Möglichkeit bestehen mit einem verifizierten Forumaccount Entscheidungen über den Clan zu treffen insofern man den benötigten Rang hat.
Diesen Vorschlag halte ich für nicht gut.
  1. Clanverwaltung kann man doch bereits ingame machen, das sollte doch ausreichen.
  2. Nun kann der Clan durch eines von zwei verschiedenen Passwörtern gestohlen werden. Oder wenn jemand dein Emailkonto knackt. Und 2FA haben sicher nicht so viele Leute an.
  3. Cheaterclans, die immer wieder kommen, können ihren Clan behalten nach einem Bann. Oder wenn auch nur der Leader wegen Cheats gebannt wurde.

• Like
Reaktionen: RalfCamora
Da gibt es aber einen kleinen Trick oder Bug je nach dem wie man das nennen möchte. Man kann als Leader einen anderen Leader zum Moderator degradieren um ihn somit aus dem Clan zu kicken.
Das würde ich nicht als "Trick oder Bug" betitelen. Meiner Meinung nach ist es eher eine Funktion. Wenn ich zum Beispiel meinen so genannten Co-Leader herabstufen möchte, brauche ich diese Funktion, sonst müsse ich meinen Clan immer neu gründen, da die Person sicher nicht herabgestuft werden möchte.
Deswegen solltest du auch immer aufpassen, wen du in deinem Clan beförderst.

• Like
Reaktionen: WutzFamily
Das würde ich nicht als "Trick oder Bug" betitelen. Meiner Meinung nach ist es eher eine Funktion. Wenn ich zum Beispiel meinen so genannten Co-Leader herabstufen möchte, brauche ich diese Funktion, sonst müsse ich meinen Clan immer neu gründen, da die Person sicher nicht herabgestuft werden möchte.
Deswegen solltest du auch immer aufpassen, wen du in deinem Clan beförderst.

joa aber welche Vorteile hat es, dass Mods Mods kicken können?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop