BedWars Classic Mods kein Bock oder kein Interresse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2x4Flo

Mitglied
19 Okt. 2015
1
0
230
Dahoim! :D
Servus!
Ich wollte Feedback zu Gommehd.net geben. Es ist einer der geilesten Server EU! Was mich umsomehr nervt das ein Server mit einer so großen Community so schlecht bei Bannen ist. Mir ist innerhalb der letzten 2 Monate so viel passiert was laut den Regeln gebannt hätte müssen was keinen juckt oder für alle zu viel ist. Anlass für diese Erstellung war eine Runde gerade eben. Mein Kumpel und ich werden 7:20 Minuten lange gespawntrappt. Hatten nach 3 Minuten es zum erstenmal geschafft den Report rauszuhauen und dann nochmal 4 Minuten gespawntrappt. Dann nach 2 Min Ruhe ging es so weiter. Gibt es einfach zu wenig Mods oder was los? Ich spiele super gern aber das kann es doch nicht sein... Wenn ihr zu wenig Leute habt macht Ausschreibungen. Gerade in den Ferien zocke ich gerne in der Früh und ich habe die Erfahrung gemacht das je Früher man spielt umsomehr kommen Regelbrecher ungestraft davon. Euer Server geht so langsam aber sicher den Berg ab. Stellt mehr Mods ein ansonsten geht das so immer weiter... Ich würde es so feiern wenn es mal wieder aufgeht und wenns sein muss helf ich sogar gern mit oder so aber leute ändert was. Macht wieder die ganzen Ausschreibungen für Mods dann läuft es mal auch wieder und ihr bekommt wieder mehr Aufmerksamkeit.

Mit minecraftstarken und trotzdem enttäuschten Grüßen Flo
 

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Heyho!

Wie stellst du dir das denn vor? Wir können ja, wenn wir live in eine Runde joinrn nicht wissen, dass vorher bereits 7 Minuten gespawntrappt wurde. Daher werden diese Reports zumeist im Replay der Runde und somit auch erst nach der Runde bearbeitet. Allerdings wird jeder erstellte Report auch bearbeitet. Der/die Spieler erhalten früher oder später ihre Strafe.

~DerSchlenderman | Malte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop