Farming Mods für Mapgeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.309
4.572
1.255
Düsseldorf
Hey,

eine solche Generation erfordert einen extremem Aufwand. Es muss jeder einzelne Block eingebaut werden, damit diese Welt gleichwertig der anderen ist.
Allerdings sehe ich diesen Aufwand dafür nicht gerechtfertigt. Ja, es sieht definitiv sehr anschaulich aus. Das kann ich aus der Sicht des Buildteam auch definitiv bestätigen. Allerdings wird man sich eher schnell daran sattgesehen haben.
Ebenfalls muss bedacht werden, dass wir bei einigen System eben auch beachten, wie diese in einer Vanilla-Welt generiert werden. Dieses Balancing müsste dafür angepasst werden bzw. vielleicht komplett neu erstellt werden.
Ein weiteres Argument ist die nahe zukünftige Update-Planung. Wir werden uns ebenfalls in eine ähnliche Richtung begeben, weshalb dies damit kollidieren würde, da beide Systeme und Features nicht parallel laufen könnten. Dementsprechend wären die Farmwelten nicht gleich balanced, was allerdings ein Ziel unsererseits darstellt.

Ich hoffe Du kannst diese Begründungen verstehen bzw. wirst es, wenn die Du Änderung dann auch merken wirst.
Trotzdem vielen Dank für Deinen Vorschlag!

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.