ItemChaos Modifier wie TTT Pässe bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
150
2
920
865
Heyho,

da dieser Vorschlag relativ schnell abgelehnt wurde, wollte ich einmal vorschlagen, ob man nicht ähnlich wie in TTT alle z.B. 50–100 Punkte einen Modifier bekommen könnte. Das würde nicht dazu führen das man zu viele hat oder bekommen kann und man muss sie sich erspielen.

Zudem haben so auch Non-Premium Spieler die Möglichkeit Modifier zu nutzen ohne das man sie sich gleich kaufen muss.

Ich kann aber durchaus auch verstehen, wenn dieser Vorschlag auch abgelehnt wird.

LG

AoC_CCODY

Alternativ könnte man über eine Art "Modifier Bank" nachdenken in der Spieler ihre Modifier ein und auszahlen können.

Das würde bedeuten: Wenn ein Premium Spieler beispielsweise zwei Tage nicht online kommt und seine Modifier weder im Spiel nutzt noch in die Bank einzahlt, erhält er.. wie bisher.. keine neuen Tokens da er weiterhin über seine vorhandenen drei verfügt.

Wenn der Spieler jedoch vor seiner Abwesenheit die drei Modifier in die Bank einzahlt, besitzt er anschließend 0 offene Modifier wodurch ihm die nächsten drei regulär gutgeschrieben werden. Dadurch hätte er nach seiner Rückkehr drei Modifier auf der Bank, die er bei Bedarf abheben kann sowie drei neue die er für den Tag erhalten hat weil er zuvor keine offenen Modifier besaß.

Ich finde es schade, dass der ursprüngliche Vorschlag ohne weitere Überlegungen abgelehnt wurde. Es wirkt so als müsse ein System komplett ausgearbeitet und zu 101% gefallen damit es überhaupt in Betracht gezogen wird. Die Kritikpunkte die zu meinem ersten Vorschlag geäußert wurden, würden durch diese Version des Vorschlags berücksichtigt und potenzielle Probleme könnten dadurch vermieden werden. :)

LG.
Victor aka. buriedmemories

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Servus,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop