Modern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG das ist die dümmste Aussage die ich je in meinem Leben gelesen habe lawl. Wen juckt schon das aussehen wenn sich Steves/Alexs drauf vercampen? (╯°□°)╯︵ ┻━┻. Und wenn das Ironie ist dann ist sie richtig schlecht weil dort kein Hinweis ist und ich die Dummheit dann richtig zu spüren bekomme.

Von mir aus! Dann ist es eben die dümmste Aussage, die du je gehört hast! Jetzt hatte ich eigentlich noch vor ein 'aber' einzufügen, aber mir fällt kein Argument ein, das wirklich sinnvoll wäre.

-Aldroskos Flexibulus

Man könnte ja auch einfach bei dem "Zeug" in der Luft ein unsichtbare Mauer mit Barriere Blöcken bauen (wie z.B. in der Lobby^^). So könnte dort nicht mehr gecamt werden, jedoch sieht es noch gut aus :)

• Like
Reaktionen: scharkie41
Hallo,
Die Maps werden am meisten auf Design gebaut und nicht auf Taktik. Spiele bitte auf anderen Maps, dann hast du dieses Problem nicht mehr.

MFG Marvin

Hallo,
Die Maps werden am meisten auf Design gebaut und nicht auf Taktik. Spiele bitte auf anderen Maps, dann hast du dieses Problem nicht mehr.

MFG Marvin
Selbst wenn könnte man diese Luftschiffe einfach 50 Blöcke höher machen, oder, wie oben bereits gesagt einfach Barrieren hinmachen, so das diese unerreichbar wären mit Enderperlen und die Map immer noch gut aussehen würde. Außerdem will jeder mal die Map ab und zu spielen, da Modern vor allem unter guten Leuten sehr beliebt ist, da ist es schon etwas unpassend ihm einfach als Lösungsvorschlag zu sagen, dass er auf andren Maps spielen soll, wenn das Problem auch einfacher gelöst werden kann.

Edit: Nicht Thema bezogen, eher dich betreffend, könntest du bitte das Posthunting, egal in welchem Bereich lassen, deine Beiträge bei zB anderen Aura Themen waren sehr irrelevant und unwichtig, da diese meist alt waren.
Außerdem bist du erst seit heute registriert und bereits nach meiner Ansicht nicht positiv aufgefallen, was dich in Zukunft eher dem Image eines Pseudo-Supporters ähneln lassen wird/bereits tut. Nur als kleiner Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scharkie41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop