Allgemeines Moderatorenhelfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HabKeinPremium

Mitglied
15 Okt. 2015
55
30
683
23
Osnabrück
Hey,
Ich habe einen Vorschlag für das GommeHD.net Netzwerk.
Name des Ranges : Junior-Mod oder Mod-helfer ( könnt ihr auch anders nennen )
Fuktionen des Ranges: Der Rank sollte die fähigkeit haben sich zu nicken,anderen Spielern nachjumpen zu können und er sollte eine Meldung bekommen,wenn ein Spieler /report Spieler eingibt
Aufgaben des Ranges : Der Rank soll den Moderatoren die Aufgaben erleichtern und ghostclient-user aufnehmen und das Video einem Moderator schicken.

• Like
Reaktionen: Dominicboy2005
Hey,
Fuktionen des Ranges: Der Rank sollte die fähigkeit haben sich zu nicken,anderen Spielern nachjumpen zu können und er sollte eine Meldung bekommen,wenn ein Spieler /report Spieler eingibt
Aufgaben des Ranges : Der Rank soll den Moderatoren die Aufgaben erleichtern und ghostclient-user aufnehmen und das Video einem Moderator schicken.
Heyy. c:
Der Vorschlag ist an sich nicht schlecht, dennoch, würde es ein großes Durcheinander geben, bzw. würden die Admins kein Überblick mehr haben, wenn es zu viele Mods gibt.
Weshalb, auch sowas immer abgelehnt wurde.

Also wie ich das Verstehe kommt diese Beschreibung eigentlich den Supportern nah und Moderatoren/Supporter gibt es genug.
Außerdem gibt es Bewerbungphasen wo das GommeHD.net Team erweitert wird wenn es an Moderatoren/Developern nötigt es werden immer Supporter anwesend sein da es immer weiter augebaut wird und auch ein paar Teammitglieder das Team verlassen oder entfernt werden durch unerbrachte leistung oder ähnliches
Ich hoffe ich konnte Helfen :c LG Cryox

Stimmt ihr habt Recht ,dass der Rank dem Supporter sehr nahe kommt, aber der Supporter kann ja nicht random Leuten nachjumpen und bekommt auch keine Meldung,wenn jmd /report Spieler eingibt Supporter ist ja eher ein Rank für den Chat

Stimmt ihr habt Recht ,dass der Rank dem Supporter sehr nahe kommt, aber der Supporter kann ja nicht random Leuten nachjumpen und bekommt auch keine Meldung,wenn jmd /report Spieler eingibt Supporter ist ja eher ein Rank für den Chat

Aber aber... es gibt ja schon 40 Moderatoren und es sind eigentlich immer 22-30 Aktiv und damit kann auch jeder InGame Report gelöst werden d.h. Gomme braucht eigentlich kein "Moderator-Helfer"...

Hey!

Ich selbst fände so einen Rang ziemlich unnötig, da ein Moderator genau die Funktion hat, er soll die vergangene Tat aufnehmen. Es ist ebenfalls unnötig einen neuen Rang zu erstellen um den Moderatoren zu helfen. Wofür sind Moderatoren sonst da? Sie können das auch sehr wohl alleine machen und brauchen keine "Helfer". Außerdem gibt es dann wieder Leute die ranggeil sind, und nichts gegen dich aber
Der Rank sollte die fähigkeit haben sich zu nicken.
das kommt mir ziemlich ranggeil herüber, und das nur weil du kein Premium hast. (ok sorry musste sein xD wegen dem Namen)

Mit freundlichen Grüßen,
Nico

Hallo,
derartiges wird es nicht geben.
Ich verstehe nicht, wieso man dann nicht auch gleich mehr Moderatoren haben kann, wenn es einen solchen Rang gäbe.
Warum kann er ihn nicht selbst bannen?

Er kann sie nicht selber Bannen ,weil die meisten Moderatoren und Admins nicht so viel über Ghost-clients wissen.

Hallo,
derartiges wird es nicht geben.
Ich verstehe nicht, wieso man dann nicht auch gleich mehr Moderatoren haben kann, wenn es einen solchen Rang gäbe.

soetwas habe ich von meinem Vater nicht erwartet.

• Like
Reaktionen: Sonicz
Hey,

Ich Glaube das die Moderatoren ihre Arbeit Gut und und zeitnah alleine schaffen.

ja,jeder erkennt das gleiche,aber die admins und Mods wissen nicht was welche sind und was nicht

Wenn die Moderatoren und Administratoren nicht erkennen was Ghost-Clients sind wieso sollten dann die "Mod-Helfer" diese erkennen?

LG Hannes

Hey,
Deine Idee klingt wirklich gut.
Aber das Problem ist, dass man diesen Spieler im Prinzip auch direkt einen "Moderator" nennen kann.
Aber, aber, man könnte es einfach so machen, dass er zum Beispiel dem Hacker zusehen kann und ihn so gesagt "als Hacker markieren", damit die Mods schneller die wirklichen Hacker finden!

Mit freundlichen Grüßen
JUV|Julian

Würden wir Hacker nicht erkennen können, wären wir keine Mods, also was soll das haha
Das Problem ist nicht das Erkennen sondern das Erstellen eines eindeutigen Beweises um einen Ban auch im Nachhinein erklären und rechtfertigen zu können.

Alles andre hat @Blaxono eh auch schon gesagt, daher closed.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop